Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Infos zur richtigen Bildansicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Infos zur richtigen Bildansicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Infos zur richtigen Bildansicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von vielen Gesagt bekommen, das viele Bilder auf meiner HP zu dunkel sind und man bei schwarzen Tieren die Augen nicht sieht. Auf meinem Bildschirm sind sie jedoch sichtbar und nicht zu dunkel.

Kann ich zb auf die Hp schreiben, dass die Fotos bei Kontrast und Helligkeit 50 optimal zu sehen sind? Oder ist 50 wieder bei jedem Bildschirm anders???

Auch höre ich von manchen Leuten, das zb auf der "Home"-seite, das Pferdebild abgeschnitten ist, was bei mir nicht der Fall ist. Woran liegt das? An dem I-Frame? Was müssen diese Leute anders einstellen damit die volle Seite angezeigt wird, wie bei mir und den meißten?

Bitte helft mir^^.

Gruß Mona

07.06.2005 18:27 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin

images/avatars/avatar-15163.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh alles optimal. smile Alle Augen da, überall das Fell klar und alles hell genug. smile

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

09.07.2005 00:16 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Infos zur richtigen Bildansicht?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH