Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » legale Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen legale Seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn


images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 120
Herkunft: Schweiz

Fragezeichen legale Seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Uch frag mich grad ob diese Seite echt selbstgeschossene Bilder weitergibt:
www.olling.de.vu
Geht doch mal zu "Pferdefotos" und dann zu "geritten" Ich finde da gibt es einige krasse Unterschiede zwischen den Fotos...
Z.B.: nicht nehmen!!


und



Also ich bin mir da nicht sicher, deshalb frag ich mal euch. Hochgeladen und abgespeichert sind die Bilder alle.
LG!
Sim1
25.03.2005 00:55 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil sie abgespeichert sind müssen sie net legal sein.
ich weiss net aber des eine sind Amatuer und dann aufeinmal Profibilder.
Es kann aber auchs ein das sie die einen Zuhause und die anderen auf einem Turnier geschossne hat.
Aber da fragt man sich mit welchen Reiterkönnen manche Leute aufs Turnier gehen. o.O
25.03.2005 01:01 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. das ist wirklich schwer, obwohl ich ja eigentlich schon glaub das die selbst geschossen sind, kommt mir das auch verdächtig vor.

Das ist nicht nur das es so ein krasser Unterschied vom Aussehen uvm ist.. sondern auch die Qualität und Perfektion ist ein krasser Unterschied... hm.. da zweifel ich jetzt wirklich!
25.03.2005 01:16
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sie vergibt Hintergründe von Beedworld.#das dürfte eigentlich auch nicht gehen
25.03.2005 09:45 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hab ich schonmal irgentwo gesehen !



Ich finde es komisch,das bei den neuen Bilder, da schnee liegt, dann bei den andren neuen aber keiner !
25.03.2005 10:44
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Finger von den Bildern lassen...

Das kenn ich auch irgendwo her:
25.03.2005 11:19 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui! ich hätte da fast mal bilder genommen -.- gut das ich es nicht gemacht hab.. das sieht mir nämlich sehr verdächtig aus, wie egsagt!
25.03.2005 12:28
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Bilder sind auf jeden Fall illegal, was das angeht bin ich mir sicher.
Alleine das "ihre" Isländer M Dressur und L Springen gehen ist..., naja
Mag ja sein das sie einige der neueren Bilder wirklich selber gemacht hat aber alte Bilder die sie mittlerweile anscheinend entfernt hat waren zu 100% illegal und jetzt gibt es auch noch einige Bilder bei denen ich meine Hand ins Feuer legen würde das sie illegal sind.
Ich würde es nicht mal bei denen riskieren sie zu nehmen die selber geschossen aussehen, sicher ist sicher und so gut sind die Bilder ja auch nicht

__________________

25.03.2005 14:05 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn


images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 120
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sim1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das hab ich mir auch gedacht. Ich bin auf diese Seite gestossen, da ich auch noch neue Bilder suche. Also lass ich besser die Finger davon. smile
LG!
Sim1
26.03.2005 01:17 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*


images/avatars/avatar-9882.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209
Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Ich würde die Finger von den Bildern lassen...

Das kenn ich auch irgendwo her:


Das Bild stammt von der Internetseite: www.friesengestuet.com und ist in der Galerie zu finden. Frechheit!!! böse

__________________

27.03.2005 16:24 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die könne doch nciht einafch dann hr Logo auf das Bild schreiben!! böse .Also besser Finger weg von den Fotos,die andere Pages noch von Olling zur Verfügung stellen oder wie?? Zum Beipsiel diese Fotos

http://catgirly.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=72848699|||catgirly

Da unter Pferdefotos zum Kopieren.

lg Pati

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.07.2005 15:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » legale Seite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH