Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikservice - einfach mal drauflos bestellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice - einfach mal drauflos bestellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Grafikservice - einfach mal drauflos bestellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikservice - bestellen ohne es zu nehmen o.ä.

Mir ist das schon früher aufgefallen... Manche Leute bestellen sich die gleiche Grafik bei vielen verschiedenen Leuten, ohne das diese von einander wissen. Dann heißt "Oh, ist die Grafik schön! Die nehm ich!" und im Endeffekt nutzt man sie gar nicht.

Viele geben auch Designs und anderes in Auftrag obwohl sie eigentlich gar nichts brauchen.

Viele sagen auch immer nur "Oh, ist das schön" anstatt zu sagen, was man noch verändern könnte damit es ihnen besser gefällt.
Warum sagt ihr nicht einfach, was verändert werden soll ?! Das ist besser als wenn man alle Grafiken umsonst macht!

Ich hoffe, dass die, die das hier lesen in Zukunft mal drauf achten Augenzwinkern
LG Bianca

06.07.2005 15:30 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einer der Gründe arum ich keine Service mehr mache. Ich erstelle 1000sende von Desis und alle sagen immer: 'Hammers, das nehme ich' Letztenendlich erfahre ich das das gleiche Desitgn noch bei x1000send anderen Usern angefordert wurde und doch keines genommen wird. Da werde ich echt sauer.

Auch gilt das für die Grafiksuche, oft erstelle ich was für Leute die da was suchen und genommen hats noch kaum einer obwohl da steht: Nemhe deines Latinomausi.

Was soll das denn macht euch mal Gedanken drücber. Und dann am besten noch rummotzen weil die Grafik nich innerhal 5 Minuten fertich ist .... jajajaja +Dampf.ab.lasse.musste+

Lg Steffi

06.07.2005 20:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin genau der selben Meinung...ich hatte(habe) ja auch einen Service und er war auuch häufig in Anpsruch genommen worden,doch ich habe kaum welche gesehen,die auch wirklich alle Grafiken benutzt haben.ich meine wenn man noch nicht ganz zufrieden mit der Grafik ist,dann soll man des halt sagen.Und nicht so tun,als nimmt man sie und letztenendes hat man alles um sonst gemacht -.- Und das mit dem "Wann bist du denn endlich fertig?" ist ja auch noch eine Sache für sich.ich finde ehrlich gesagt ein bisschen "unverschämt" zu fragen:"Schaffst dus heute noch?Sonst frag ich jemanden anders" oder so.man kann ja am Anfang höflich fragen,wielange derjenige für eine Grafik braucht,aber sowas..nee des geht gar nicht -.- Meine meinung..

Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 06.07.2005 21:05.

06.07.2005 21:05 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Um ehrlich zu sein habe ich das heute auch so gemacht.
Ich habe .Kiwi gefunden und Kaethe.
Doch ich finde, dass einfach nicht schlimm ist, wenne s mal mehrere versuchen und sich dann entscheiden kann zwischen dem was einem am besten gefällt? was ist denn schlimm daran?
gut das war auchg 'nur' ein set, wenn jemand nun ein ganzen hof gestaltet, enter welcome usw. dann verstehe ich das recht gut, dass man dann auch ein wenig enttäuscht ist, vorallem weil so viel arbeit darin steckt. aber ich finde auch, dass man sich ruhig ein paar sachen anschauen kann um dann zu sehen was man wirklich will.
LG Jannchen
06.07.2005 21:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Jannchen
Doch ich finde, dass einfach nicht schlimm ist, wenne s mal mehrere versuchen und sich dann entscheiden kann zwischen dem was einem am besten gefällt? was ist denn schlimm daran?
gut das war auchg 'nur' ein set, wenn jemand nun ein ganzen hof gestaltet, enter welcome usw. dann verstehe ich das recht gut, dass man dann auch ein wenig enttäuscht ist, vorallem weil so viel arbeit darin steckt. aber ich finde auch, dass man sich ruhig ein paar sachen anschauen kann um dann zu sehen was man wirklich will.
LG Jannchen

Ich finde es schlimm, wenn man wenigstens sagt, 'ich hab mir das noch von xy machenlassen also net sauer sein wenn ich's nicht nehme oder so' ist es okay aber das schlimme ist, man hat alles umsonst gemacht für nichts.

06.07.2005 22:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Genau das find ich auch. Ich habe schon so viele Sachen erstellt und dann kam entweder keine Antwort oder 'Ja echt schön. Danke' Doch auf der Hp habe ich es nie gefunden. Dann schau ich woanders hin - der gleiche Auftrag, die gleiche Antwort. Toll ! Und wofür war die Arbeit jetzt ? Ich werde meinen Service demnächst auch schließen oder sehr einschränken.
LG,
Correy
07.07.2005 09:04 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Jannchen
LG Jannchen

Ich finde es schlimm, wenn man wenigstens sagt, 'ich hab mir das noch von xy machenlassen also net sauer sein wenn ich's nicht nehme oder so' ist es okay aber das schlimme ist, man hat alles umsonst gemacht für nichts.

ja da hast du recht das finde ich auch, dass man das sagen sollte.
aber nicht jeder trifft eben den geschmack und wenn man dann noch länger und immer wieder daran was verändert, macht man demjenigen ja immer noch mehr arbeit als wenn dann wer anders schnell eins macht so wie man sich das vorstellt.
07.07.2005 12:04 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Damit muss man halt rechnen. Kann ja immer Designs geben, die einem besser gefallen. Natürlich nicht so nett, aber so ist das eben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 08.07.2005 21:32.

08.07.2005 21:32
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Wie wäre es denn dabei mit einer Strafpunkteverteilung an die User, die das regelmäßig machen?! Nicht unbedingt die freundlichste Lösung, aber wenn es euch anscheinend so aufregt, was ich natürlich durchaus verstehen kann.

Hm, oder ihr stellt wirklich euern Service ein, dann werden die user zumindest merken, dass sie da etwas falsch vorgehen.

Aber so prickelnd sind meien Lösungsvorschläge leider nicht *lalala*
LG Sabi
08.07.2005 21:33 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Jannchen
LG Jannchen

ja da hast du recht das finde ich auch, dass man das sagen sollte.
aber nicht jeder trifft eben den geschmack und wenn man dann noch länger und immer wieder daran was verändert, macht man demjenigen ja immer noch mehr arbeit als wenn dann wer anders schnell eins macht so wie man sich das vorstellt.

Warum kann man dann nicht sagen Sorry gefällt mir leider nicht....?
Anstatt diese ewige Lügerei: Ja super baus gleich ein...?
Check ich net -.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.07.2005 00:24.

10.07.2005 00:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikservice - einfach mal drauflos bestellen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH