|
 |
Grafikservice - einfach mal drauflos bestellen... |
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Grafikservice - einfach mal drauflos bestellen... |
 |
Grafikservice - bestellen ohne es zu nehmen o.ä.
Mir ist das schon früher aufgefallen... Manche Leute bestellen sich die gleiche Grafik bei vielen verschiedenen Leuten, ohne das diese von einander wissen. Dann heißt "Oh, ist die Grafik schön! Die nehm ich!" und im Endeffekt nutzt man sie gar nicht.
Viele geben auch Designs und anderes in Auftrag obwohl sie eigentlich gar nichts brauchen.
Viele sagen auch immer nur "Oh, ist das schön" anstatt zu sagen, was man noch verändern könnte damit es ihnen besser gefällt.
Warum sagt ihr nicht einfach, was verändert werden soll ?! Das ist besser als wenn man alle Grafiken umsonst macht!
Ich hoffe, dass die, die das hier lesen in Zukunft mal drauf achten
LG Bianca
06.07.2005 15:30 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Um ehrlich zu sein habe ich das heute auch so gemacht.
Ich habe .Kiwi gefunden und Kaethe.
Doch ich finde, dass einfach nicht schlimm ist, wenne s mal mehrere versuchen und sich dann entscheiden kann zwischen dem was einem am besten gefällt? was ist denn schlimm daran?
gut das war auchg 'nur' ein set, wenn jemand nun ein ganzen hof gestaltet, enter welcome usw. dann verstehe ich das recht gut, dass man dann auch ein wenig enttäuscht ist, vorallem weil so viel arbeit darin steckt. aber ich finde auch, dass man sich ruhig ein paar sachen anschauen kann um dann zu sehen was man wirklich will.
LG Jannchen
|
|
06.07.2005 21:55 |
|
|
Steffi.

ehemals LatinoMausi

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Jannchen
Doch ich finde, dass einfach nicht schlimm ist, wenne s mal mehrere versuchen und sich dann entscheiden kann zwischen dem was einem am besten gefällt? was ist denn schlimm daran?
gut das war auchg 'nur' ein set, wenn jemand nun ein ganzen hof gestaltet, enter welcome usw. dann verstehe ich das recht gut, dass man dann auch ein wenig enttäuscht ist, vorallem weil so viel arbeit darin steckt. aber ich finde auch, dass man sich ruhig ein paar sachen anschauen kann um dann zu sehen was man wirklich will.
LG Jannchen |
Ich finde es schlimm, wenn man wenigstens sagt, 'ich hab mir das noch von xy machenlassen also net sauer sein wenn ich's nicht nehme oder so' ist es okay aber das schlimme ist, man hat alles umsonst gemacht für nichts.
|
06.07.2005 22:27 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Original von LatinoMausi
Original von Jannchen
LG Jannchen |
Ich finde es schlimm, wenn man wenigstens sagt, 'ich hab mir das noch von xy machenlassen also net sauer sein wenn ich's nicht nehme oder so' ist es okay aber das schlimme ist, man hat alles umsonst gemacht für nichts. |
ja da hast du recht das finde ich auch, dass man das sagen sollte.
aber nicht jeder trifft eben den geschmack und wenn man dann noch länger und immer wieder daran was verändert, macht man demjenigen ja immer noch mehr arbeit als wenn dann wer anders schnell eins macht so wie man sich das vorstellt.
|
|
07.07.2005 12:04 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Damit muss man halt rechnen. Kann ja immer Designs geben, die einem besser gefallen. Natürlich nicht so nett, aber so ist das eben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 08.07.2005 21:32.
|
|
08.07.2005 21:32 |
|
|
Sabi

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Wie wäre es denn dabei mit einer Strafpunkteverteilung an die User, die das regelmäßig machen?! Nicht unbedingt die freundlichste Lösung, aber wenn es euch anscheinend so aufregt, was ich natürlich durchaus verstehen kann.
Hm, oder ihr stellt wirklich euern Service ein, dann werden die user zumindest merken, dass sie da etwas falsch vorgehen.
Aber so prickelnd sind meien Lösungsvorschläge leider nicht *lalala*
LG Sabi
|
|
08.07.2005 21:33 |
|
|
Steffi.

ehemals LatinoMausi

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Original von Jannchen
Original von LatinoMausi
Original von Jannchen
LG Jannchen |
Ich finde es schlimm, wenn man wenigstens sagt, 'ich hab mir das noch von xy machenlassen also net sauer sein wenn ich's nicht nehme oder so' ist es okay aber das schlimme ist, man hat alles umsonst gemacht für nichts. |
ja da hast du recht das finde ich auch, dass man das sagen sollte.
aber nicht jeder trifft eben den geschmack und wenn man dann noch länger und immer wieder daran was verändert, macht man demjenigen ja immer noch mehr arbeit als wenn dann wer anders schnell eins macht so wie man sich das vorstellt. |
Warum kann man dann nicht sagen Sorry gefällt mir leider nicht....?
Anstatt diese ewige Lügerei: Ja super baus gleich ein...?
Check ich net -.^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.07.2005 00:24.
|
|
10.07.2005 00:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|