Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi mit neuem proggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes desi mit neuem proggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Mein erstes desi mit neuem proggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
Endlich habe ich es zusammen gebracht.
Proggi: Adobe Photoshop 4.0
Dauer: ca. eine halbe stunde
copiright der bilder: Klosterhof Medlingen
Noch was dazu: Es ist sehr schlicht gehalten, aber ich finde es gar nicht so schlecht... bis auf die frames, die finde ich nicht so gelungen. unten ist auch die version ohne frames.

Leider gab es einem enormen qualitätsverlust beim hochladen... (arcor halt)

mit frames:
http://www.arcor.de/palb/alben/11/214931...43136316133.jpg

ohne:
http://www.arcor.de/palb/alben/11/214931...43332616339.jpg

ja, freue mich immer über konstruktive kretik und lob.

Maxima

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

08.07.2005 16:07 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+pro+

+fürs erste schon okay!
+Bilder

-contra-

-einfach
-viel zu leer (versuchs mit Brushes, Effekten o.ä.)
-Farbe gefällt mir nicht
-Bilder ein bisschen klein!
08.07.2005 16:12 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für deine bewehrtung.
Ja, das mit der farbe ist ja geschmackssache, die gefällt eben nicht jedem, mir aber ganz gut.... das mit den bildern kommt davon, dass ich das design eigendlich mit menü, concent, untermenü und news machen wollte. aber das hat dann nicht drauf gepasst.
Aber wäre die größe so besser??

http://www.arcor.de/palb/alben/11/214931...43236623863.jpg

08.07.2005 16:20 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ne... standartgrößen sind 1024&768 und 800&600

08.07.2005 16:32 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Bin mit Pferdepflegerin gleicher Meinung.
Ich weiss wie schwer PS ist, hab 7.0.1. Lies kräftig Tuts und probier Sachen aus und üben üben üben!
08.07.2005 16:34 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima

danke. ich hab jetzt schon fast alle APS tuts durch... aber ich such noch ein paar raus *besser werden will*

08.07.2005 16:39 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

fürs erste ganz okay... ^-^ immer schön weiter machen großes Grinsen

08.07.2005 18:35 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi mit neuem proggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH