Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Krimi schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Krimi schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

[suche] Krimi schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich biete auf meinem Hof einmal im Monat einen Krim an den die Mitglieder lösen müssen.

desahlb suche ich jemanden der lust hätte welche zuschreiben!

ich würde dafür auch behzahlen oder sonst was, was ihr halt wollt.

www.1page.ch/derbyarabien

ich würde mich freuen (der krimi für diesen Monat ist im FOrum)

@ Alle bitte die idee nicht nachmachen!!!

07.07.2005 14:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre super wenn du mir welche schreibe würdest

sonst keiner?

07.07.2005 16:31 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ancellin: hab mir das auch schon überlegt habs aber nicht eingeführ wollte es machen und als ich deinen thread gesehen hab schmunzelte ich das es auch noch eine zweite person gibt die die idee hat ich hoffe das das ok is wenn ich das auch mach is ja eigentlich net nur deine idee auch wenn ichs net beweisen kann....

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.07.2005 23:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Jop, find ich ^^ Sowas ähnliches hatte ich nämlich auch schon maL bei mir in der aktionecke ^^ Also kannste gar net sagen, dass die Idee von dir ist un dkeiner nachmachen soll ^^ Dann könnten wir ja auch sagen, dass du sie von uns hast xD also geht das irgendwie nich xD

.Silence

07.07.2005 23:56 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Zitat:
Original von Sophie
Jop, find ich ^^ Sowas ähnliches hatte ich nämlich auch schon maL bei mir in der aktionecke ^^ Also kannste gar net sagen, dass die Idee von dir ist un dkeiner nachmachen soll ^^ Dann könnten wir ja auch sagen, dass du sie von uns hast xD also geht das irgendwie nich xD

ja damit ist gemeint das wenn jemand so etwas noch nicht hatt er es bitte auch nicht macht aber wenn ihr sowas hattet macht es doch ist mir egal.

08.07.2005 10:41 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ok gut!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.07.2005 10:45 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Krimi schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH