Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | by Littlbitch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design | by Littlbitch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

VRH Design | by Littlbitch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. (!) zu vergebn. Anonsten sage ich nichts weiter zu diesem Layout. Bitte bewerten. Ok, ich sage doch etwas ... Das Menü sollte mit aufs Karopapier und in den schmalen Frame das Untermenü.

Design

Littlbitch

06.07.2005 16:31 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist sehr schön, mich stört aber dieser effekt, das die zwei Bilder irgendwie so übereinander sind, sodass man das Bild nochmal schwach doppelt sieht. Der Übergang zwischen bild und restlichem Design könnte ruhig fließender sein, oder genauso zwischen dem menüframe und dem Karopapier (da ist so ein komier Streifen, ka, wie ich das nennen soll). Ich finde aber die Farben sehr schön, und die Idee mit dem Karopapier ist auch super! Die Schrift gefällt mir auch. Ansonsten mag ich es nicht so, das unter dem Pferdebild noch ein Streifen Design ist, und der angeknabberte Rand XD

Ich schreib in letzter Zeit immer ziemlich lange Bewertungen oO

06.07.2005 16:41 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Übergang habe ich mit Absicht so "hart" gemacht, solte eigentlich ein wenig professionell werden, ist aber nix draus geworden Augenzwinkern jaa, dieser doofe streifen. Muss ich mich nochmal am wegschnibbeln versuchen.

Littlbitch

06.07.2005 16:47 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich finds gut.

+das bild
+farbe
+dieses karopapier (würde es aba noch etwas mehr vom HG hervortreten lassen)
-dass das bild unten abgerundet is, oben aber nicht
-dieses doppel-bild^^
06.07.2005 16:51 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

danke, ich glaube ich mach das doppelbild wieda wech ^^
Littlbitch

06.07.2005 16:54 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ja, wäre auf jeden fall besser! Augenzwinkern
achso und beim papier oben wo es gelocht is, vll den hintergrund vorscheinen lassen, wirkt dann noch besser /weis ich nich, aber ich denke es mir mal *gg*
06.07.2005 16:58 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

also ich finds ehrlich sehr schön... stimmt die löcher könnte man evt. durchsichtig machen, aber ich finde diese farbe, das Pferdebild, die Stimmung allgemein sehr schön...

Jetzt haben wir dann echt super Desis... eine Frage:
Nehmen wir dann dieses hier, das von Blue Orange und meines, also 3 zur Auswahl? Wäre auch cool, ich find die alle eigentlich superhübsch!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

06.07.2005 18:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

also ich finds echt hübsch!
Und ich würds auch sofort nehmen, wenns noch net vergeben ist!
Meld dich per Pn!
Eva^^
06.07.2005 18:26 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

+lol+ Veralein hat entschieden Augenzwinkern sorry cubu, dann nehm ichs für St.Belmondo als drittes Design. ich kann dir ja auch mal eins machen, per PN könntest du mir dann ja die Angaben schiken. (Daher war das Design auch nurevtl. zu vergeben, weil Veraein noch nicht online war)

Littlbitch

06.07.2005 19:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

und?? Will net drängeln, biste fertig??
Eva^^
07.07.2005 16:49 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | by Littlbitch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH