Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee|VKF oder VKH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VKF oder VKH?
gar nichts von beiden 10 62.50%
VKF 3 18.75%
VKH 3 18.75%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Idee|VKF oder VKH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Idee|VKF oder VKH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja das Alinchen hat mal wieder Nachgedacht und das hier zusammengekriegt:
Was haltet ihr von einer VirtuellenKuhFarm oder VirtuellenKuhHerde?
Also bei meiner Farm gibt es dann viele Leute und jeder von ihnen kriegt eine Kuh zum Pflegen.
Bei einer virtuellenkuhherde gibt es eine herde (is ja klar) udn jeder spielt eine Kuh und diese Herde wandert durch das ganze Land und amcht verschiedene Abenteuer und so.

Ja das war ein kleiner einblick!

Welches fänded ihr besser?Stimmt bitte ab und antwortet auch!

LG Lina
08.07.2005 09:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dies ein Renner wird. Pferde sind einfach beliebter, weil viele selber reiten und so. Man könnte es zwar mal probieren, aber ich denke, dass die Pferdeherden beliebter sein werden.
Gruß Mona

08.07.2005 09:44 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
hm naja, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dies ein Renner wird. Pferde sind einfach beliebter, weil viele selber reiten und so. Man könnte es zwar mal probieren, aber ich denke, dass die Pferdeherden beliebter sein werden.
Gruß Mona

jops
08.07.2005 09:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

denke ich auch nicht, denn was macht man mit einer Kuh? Man kann nicht reiten, nur putzen..

Außerdem würde das ganze auf Dauer sowieso ziemlich unrealistisch bleiben, denn:
-eine Kuh muss man melken, morgens und abends
-mit einer Kuh kann man ned einfach so spatzieren gehen (außer man hat Wunderkühe..)
-da sich viele garnicht über das Leben und Verhalten einer Kuh im Klaren sind, würde dies auch nur wieder dazu führen, dass in den Berichten/Beiträgen lauter Dinge stehen die nicht der Realität entsprechen.

Und was soll sowas bringen, wenn es sowieso alles Unrealistisch ist.
Ist meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 08.07.2005 10:00.

08.07.2005 09:59 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Zitat:
Original von DJ Emma
man kann Kühe reiten,hab ich shcon mal in Bayern gemacht!Sach euch das is voll witzig!

kann man ja. Aber glaub mir, dass sind Ausnahmen. Mein Bruder ist auch mal aus Spaß auf einer von unseren Kühen geritten. Aber alle anderen hätten dies nicht mit sich machen lassen und deshalb.

Wenn man die Kühe von Kalb an dran gewöhnen würde ginge das sicherlich. Aber Kühe sind nicht dafür gebaut geritten zu werden usw und daran sieht man wieder, dass das ganze doch nicht realistisch bleibt.
08.07.2005 10:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Nun dann ist es halt eine Kalbfarm (also mit den kalbs,die schon von der Mutter getrennt werden können) dann könnte man sie aufziehen!?
08.07.2005 10:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee|VKF oder VKH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH