Umfrage: VKF oder VKH? |
gar nichts von beiden |
   |
10 |
62.50% |
VKF |
   |
3 |
18.75% |
VKH |
   |
3 |
18.75% |
Insgesamt: |
16 Stimmen |
100% |
Idee|VKF oder VKH |
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo
Ja das Alinchen hat mal wieder Nachgedacht und das hier zusammengekriegt:
Was haltet ihr von einer VirtuellenKuhFarm oder VirtuellenKuhHerde?
Also bei meiner Farm gibt es dann viele Leute und jeder von ihnen kriegt eine Kuh zum Pflegen.
Bei einer virtuellenkuhherde gibt es eine herde (is ja klar) udn jeder spielt eine Kuh und diese Herde wandert durch das ganze Land und amcht verschiedene Abenteuer und so.
Ja das war ein kleiner einblick!
Welches fänded ihr besser?Stimmt bitte ab und antwortet auch!
LG Lina
|
|
08.07.2005 09:41 |
|
|
Fairy

Mitglied

Herkunft: Karlsfeld (München)
 |
|
hm naja, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dies ein Renner wird. Pferde sind einfach beliebter, weil viele selber reiten und so. Man könnte es zwar mal probieren, aber ich denke, dass die Pferdeherden beliebter sein werden.
Gruß Mona
08.07.2005 09:44 |
|
|
puschl
...

|
|
Zitat: |
Original von Fairy
hm naja, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass dies ein Renner wird. Pferde sind einfach beliebter, weil viele selber reiten und so. Man könnte es zwar mal probieren, aber ich denke, dass die Pferdeherden beliebter sein werden.
Gruß Mona |
jops
|
|
08.07.2005 09:57 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von DJ Emma
man kann Kühe reiten,hab ich shcon mal in Bayern gemacht!Sach euch das is voll witzig! |
kann man ja. Aber glaub mir, dass sind Ausnahmen. Mein Bruder ist auch mal aus Spaß auf einer von unseren Kühen geritten. Aber alle anderen hätten dies nicht mit sich machen lassen und deshalb.
Wenn man die Kühe von Kalb an dran gewöhnen würde ginge das sicherlich. Aber Kühe sind nicht dafür gebaut geritten zu werden usw und daran sieht man wieder, dass das ganze doch nicht realistisch bleibt.
|
|
08.07.2005 10:10 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
Nun dann ist es halt eine Kalbfarm (also mit den kalbs,die schon von der Mutter getrennt werden können) dann könnte man sie aufziehen!?
|
|
08.07.2005 10:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|