Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildgröße?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildgröße?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

Fragezeichen Bildgröße?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz

Ich bin am Verzweifeln. ich will für meine Page ein design erstellen. schön und gut das was ich hingekriegt habe gefällt mir aber die größe passt NIE egal wie ich es einstelle. Wie ändere ich die größe so das es genau passt für 1024x768 kann mir das mal bitte jemand erklären?

Wäre sehr freundlich danke schöööön smile

27.06.2005 19:41 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Bildgröße?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass das so machen oder mach es selber in der größe großes Grinsen oder habe ich die frage falsch verstanden??

&& here comes the sun
do you know what you got into?
27.06.2005 20:02 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Jay1308
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jay1308
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene ich hab mir mit PSP8 ein Desi gebastelt... aber ich bekomme es nicht in die größe das es so optimiert ist dass es voll zu sehen is wenn man die seite dann im internet öffnet verstehst du wie ich meine? meins is entweder zu klein oder zu groß

27.06.2005 21:00 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du ausprobieren (so hab ichs zuminderst gemacht Augenzwinkern )

also Breit muss es bei einer Auflösung von 1024x768 immer 1024px sein - klar denk ich mal Augenzwinkern es soll ja den ganzen Bildschirm füllen.

Die Höhe variiert von Browser zu Browser (wegen den Leisten - IE hat z. B. weniger hohe Leisten wie Firefox) und auch von Anbieter zu Anbieter.
Arbeitest du mit reinem html bei einem Anbieter wie funpic, Arcor o. Ä. muss das Desi höher sein, als z. B. bei Oyla oder so Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.06.2005 00:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jay1308
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jay1308

ja ich habs ja schon so probiert mit der größe aber es will einfach nicht passen *grml* es is immer zu groß ich checks einfach nüd

07.07.2005 14:58 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Wenn du deine Homepage mit HTMl aubaust, kannst du auch einfach scroll="no" eingeben und das Desi sitzt.
07.07.2005 15:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildgröße?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH