Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB für TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

[suche] MB für TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine Mitbesitzerin für Meinen TS.
er ist noch im Aufbau. Ich habe auch ein desi! aber kann es nicht einbauen Augen rollen
naja als wenn ihr lust habe füllt einfach das hier aus:

nett:
zeit:
kennt ihr euch mit 1page aus:
könnt ihr grafiken machen(muss nicht):
desi aller art einbauen können:
Lust:
zuverlässlich:
naja ich hoffe es meldet sich jemand
hier ist der Hof aber er ist noch nicht lange on das wird noch geändert und das Enter kommt weg weil das hat irgendwie nicht geklappt Augen rollen

www.1page.ch/bacardi

bis dann großes Grinsen

P.S ihr könnt mich auch einfach bei ICQ anschreiben 242-968-156

15.07.2005 17:04 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH