Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Konfirmation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfirmation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Konfirmation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

weiß nicht obs hier hingehört....aber Klamotten,doch ich denke schon großes Grinsen

Ich bin bei meiner besten Freundin auf der Konfirmation eingeladen,was soll ich anziehen ?? verwirrt

Und nochwas...was soll ich ihr schenken ?? xD

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 12:24 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, was sollst du anziehen?
am besten was festliches, irgenwie ne Feine Hose, also kein Jeansstoff, am besten ne Bluse und vll stiefel?

und wegen GEschenk: irgenwie Geld und ne kleinigkeit
16.04.2005 12:26 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ne kleinigkeit....auf dem weg war ich auch schon xD

aber danke schonma ;-)

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 12:27 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
*gg* ne kleinigkeit....auf dem weg war ich auch schon xD

aber danke schonma ;-)

mhh, vll ohrringe, oder ne Kette (am besten keine Kreuzkette ^^) ooooooder ein Bild von euch Beide in einem schönen Rahmen...... ooooder ein kleines bäumchen mit Ästen, und an die äste hängst du Gummibärchen am Band ^^
16.04.2005 12:30 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,super großes Grinsen

Dankeschön *knutsch*

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 12:39 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso,ich geh morgen auch auf die Konfi meiner besten freundin!
ich ziehe an:
-Jeans(jaaaa)
-dann son pinkes Oberteil
-darüber einen schwarzen Blazer,den ich sleber zur Konfi anhatte!
Dazu trag ich meine Konfikette,Kreuz.

Meine andere Freundin und ich(sind beide eingeladen)schenken ihr 2 DVDs plus Blume plus Karte

__________________
What goes around, comes around.

16.04.2005 17:25 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA was ich morgen zur Konfi meiner Freundin anziehe +rofl+ Meine Lieblingsjeans auf jeden Fall. Hab eh nur Jeans und so ganz weite Hosen im Schrank ^^ Und Oberteil? Hab nix festliches +rofl+ Kapuzenjacke in Schwarz xD
16.04.2005 17:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh dich einfach schöner an!! Und wieso ich denke nicht, dass das in die Lifestyle ecke gehört! Du kannst doch schließlich selber entscheiden was du anziehst!!
05.07.2005 19:18 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
also ich hatte bei meiner Freundin (ziemlich ugt) eine Nadelsteifenhose+Weißes Top+Bluse an. Sah nicht overdressed aus, aber auch nicht underdressed:-) Die waren alle so gekleidet, kommt auch n wenig auf den Stil der Familie an, war auch einmal auf ner Konfi, da waren alle in Straßenklamotten, aber denke das muss nicht sein. Hatte dann halt Kette (Kreuz, meine Lieblings) Ring (den hat mir ihre Muutter zur Konfi geschenkt (Patentante)) und Ohringe an. N wenig geschmink. Denke das reicht und ist voll okay.
Geschenkt habe ich ihr ein selbstgemachtes Armband, zu der Zeit konnte ich das halt echt gut und éine super süße Karte, halt so mit vornedrauf von uns beiden von nem Laternenumzug als wir 3 waren:-) Sie hat mir eine Freundshcaftskette geschenkt, das waren halt so ein Herz in der Mitte geteilt, ich verwahre das immer noch wie ein Schatz*löl* und eine Karte, von nici, da waren auf der einen Seite 2 junge Hoppas drauf im Sandkasten und auf der anderen, zwei alte Opi Hottas auf der Bank mit Stock und Hut.......glüch vereint schon so lange und echte Freunde!!!!!!!!!! Ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut, viel mehr als übers Geld und sie auch bei mir:-)
Ich denke man sollte shcon auf die Freundschaft achten und das irgendwie *ehren*......also wirklich irgendwas mit bedeutung. Nichte einfach nur eine Karte und vll irgedwas gekauftest wie Pralinien oder Buch oder so.
Den Bilderrahmen mit dem Bild drinnen finde ich acuh nicht schlecht. Wie gesagt wenns ne gute Freundin ist, würde ich echt darauf achten, das das Geschenk ausdruck hat:-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 05.07.2005 19:52.

05.07.2005 19:51 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Konfirmation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Ich bin bei meiner besten Freundin auf der Konfirmation eingeladen,was soll ich anziehen ?? verwirrt

Und nochwas...was soll ich ihr schenken ?? xD

Und, was hattest du an und was hat sie gekriegt? fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Konfirmation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH