Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neues Thema im Forum: Suche Grafiken - e-mail1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Thema im Forum: Suche Grafiken - e-mail1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Neues Thema im Forum: Suche Grafiken - e-mail1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
Na ja ich habe da zum ersten mal auch etwas zu sagen.
andauern bekomme ich blöde e-mail von wegen:

neues thema im forum: suche grafiken

toll! jedes mal, wenn ein neuer thread erstellt wurde, dann bekomme ich so eine e-mail!
ich weiß nicht ob es an meinen einstellungen liegt oder so...?
aber auf jeden fall nervt es ein wenig xD
LG Jannchen
08.07.2005 12:01 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei deinen Einstellungen im Profil nach. (Einstellungen editieren)
08.07.2005 12:08 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh unter Profil -> Favoriten, dort sollte dann 'Suche Grafiken' stehen, das musst du wegklicken.
08.07.2005 12:30 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen

vielen dank an euch beide fröhlich
LG Jannchen
08.07.2005 12:42 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neues Thema im Forum: Suche Grafiken - e-mail1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH