Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] aussi hündin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] aussi hündin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[suche] aussi hündin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine aussi hündin (am besten welpen) die ich zu meinen rüden kaufen kann. die zucht zieht spätestens in 1monat auf eine perfekte eigene seite um und wird dort genauer erklärt etc.
ausserdem suche ich aune golden retriever zuchthündin (ausgewachsen) ich evt. kaufen oder einfach nur vonb meinem rüden decken lassen könnte. natürlich möchte ich dann auch anspruch auf die welpen haben.

so hoffe auf antworten
em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.07.2005 12:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen kommt mein A Wurf.. Wenn du auf Black tri und blue merle stehst...
05.07.2005 12:34 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel Wenn du auf Black tri und blue merle stehst...
ich weiss net was du damit meinst... namen?

Hast du mich lieb?

05.07.2005 13:19 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

ich mag diese hunde einfach ungemein und meine nachbarin hatte bsi vor kurzem so einen. macht es etwas das ich mich noch nicht so gut mit ihnen auskenne? ich lese gerade immer mal wieder im i-net über die hund eum mich ein bischen besser mit ihnen auszukennen. aber jeder fängt mal klein an oder?!

Hast du mich lieb?

05.07.2005 13:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von *emely*
Zitat:
Original von Bretzel Wenn du auf Black tri und blue merle stehst...
ich weiss net was du damit meinst... namen?

Wenn man schon eine bestimmte Rasse züchtet sollte man sich wenigstens mit den Fachbegriffen auskennen Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.07.2005 13:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
multicolore

ja eben wie gesagt ich lese und lese und evt. ahb ich auch ma darüber gelesen aber des net gesepichert*g*

Hast du mich lieb?

05.07.2005 13:43 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

sorry für push aber gibt es niemanden der aussies oder golden retrievers verkauft?

Hast du mich lieb?

06.07.2005 00:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] aussi hündin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH