Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grünes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo, mir war gestern irgendwie danach, nur finde ich das es ziemlich langweilig ist...
Die Schrift oben gefällt mir zum beispiel gar nicht, aber hat jemand eine Idee was ich da anders machen kann?
Gebt einfach mal Kritik ab, danke xD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

03.07.2005 15:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für eine Schrift, interessiert mich brennend!?

Desing ist etwas eintönig, dennoch sehr gut verarbeitet, fehlt viell., wie du selbst sagst noch etwas

03.07.2005 15:59 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich finde das desi etwas langweilig und eintönig. die schriftart mag ich gern nur leider kann ich net lesen was da steht ^^ also: was steht da xD.
grüssle
03.07.2005 16:08 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
*Glückskeks

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin

Was soll ich denn drauftun damits nich mehr eintönig is? XD
Ist die Schrift wirklich so schlecht? Das heißt "Kaktuskuh", der Name meiner Seite^^
Die Schriftart weiß ich leider nicht mehr... Find sie auch nicht mehr, hab zu viele >.<

03.07.2005 16:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

ich finds mega schön smile

03.07.2005 16:19 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
RE: grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Nyo, mir war gestern irgendwie danach, nur finde ich das es ziemlich langweilig ist...
Die Schrift oben gefällt mir zum beispiel gar nicht, aber hat jemand eine Idee was ich da anders machen kann?
Gebt einfach mal Kritik ab, danke xD

du sagst ja schon alles selber ^^ gefällt mir überhaupt nciht, halt das was du selber zu meckern ahttest hab ich auch zum emckern Zunge raus aufjeden fall: DAS KANNST DU BESSER ^^
04.07.2005 00:14
*Glückskeks

RE: grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
DAS KANNST DU BESSER ^^

Ich fass das mal als Kompliment auf, danke XD
Nya, vll hab ich mal wieder einen genialen Einfall oder so XDD Mal sehn^^
Das kommt immer irgendwann... Und da wars irgendwie nicht da...

Bei der Schrift könnte es sich übrigens um Tall Paul handeln, bin mir nicht ganz sicher, aber könnt hinkommen...

04.07.2005 00:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Glückskeks

Wenn dann wärs für meine Homepage gewesen (www.kaktuskuh.de.ms momentan nocht mit BE Design^^), aber ich glaub ich setz mich ein ander mal ran und mach was vernünftiges x)

04.07.2005 22:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH