Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Stecki irgentwie in der Diashow^^Dringend!kener?Bitte bitte bitte Leute!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stecki irgentwie in der Diashow^^Dringend!kener?Bitte bitte bitte Leute!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Stecki irgentwie in der Diashow^^Dringend!kener?Bitte bitte bitte Leute!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab mal wieder ein Problem^^
Schaut mal bitte hier:
http://people.freenet.de/stamiga/Amara.html !
Da ist irgentwie das allgemein usw. über dieser diashow!also auf der diashow^^Und ich weiß nicht,wie ich das ändern könnte.
Könnte mir einer helfen?es ist echt dringend Leute!
LG,Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 20.11.2005 21:03.

20.11.2005 20:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm evtl. ist der Code falsch...
Gib mal den Code!
21.11.2005 13:41 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck doch einfach in den quelltext^^
21.11.2005 15:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wie kann man eine solche diashow machen?
einfach nicht im stecki, sonst...?

sry gehört wahrscheinlich nicht hier hin sry!

ich kann dir nicht helfen. vielleicht hasf du den code verschoben?¨!

lg sara
21.11.2005 15:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Keiner?tte Leute es ist echt dringend!
22.11.2005 14:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Du hast einen festen Abstand vom Rand angegeben:
code:
1:
<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 23px; top: 54px;">
Wenn nun das Fenster zu klein ist, überschneiden sich die Sachen.

Info: Beim nächsten Pushen ist der Thread zu. Keine Ausnahme.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
22.11.2005 14:19 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

acshso danke ich versuchs mal Augenzwinkern

EDIT:danke es geht!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 22.11.2005 15:03.

22.11.2005 14:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Stecki irgentwie in der Diashow^^Dringend!kener?Bitte bitte bitte Leute!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH