Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endlich ma wieder n Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich ma wieder n Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Endlich ma wieder n Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma nach sehr langer Zeit wieder ein Design gebastelt. ^^ Naja steht nix drauf weil mir nicht eingefallen ist, was ich draufschreiben könnte xD

---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 14.11.2005 18:13.

04.07.2005 16:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE solche Designs... sorry, aber WIESO muss immer das Bild das größte von dem Desi sein? DIe Frames winzig klein, aber das Bild muss auffallen ^^ klar xD neee sorry, die mag ich gar nit und die farbe ist auch net so mein ding unglücklich sorrü, kannst du besser, bestimmt
04.07.2005 16:31
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich find das bild toll, aber leider find ich deine verarbeitung nicht so klasse, sorry .__. wirkt alles hart irgendwie.
LG
04.07.2005 16:31 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Themenstarter Thema begonnen von cutie

Okay danke Augenzwinkern Ich versuche ma wieder öfters zu basteln und besser zu werden...
lg, Whinny
04.07.2005 16:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Ich find das Bild zwar hübsch, aber hätte die Frames größer und das Bild kleiner gemacht, sticht ziemlich heraus das Bild.
04.07.2005 17:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Endlich ma wieder n Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH