Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarah Connor Desi -bitte bewerten- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor Desi -bitte bewerten-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Sarah Connor Desi -bitte bewerten- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich hoffe ich hab jetzt endlich mal ein einigermaßen gutes Desi gemacht! Ich hab mir ziemlich viel Mühe gegeben!! Ich saß auch total lange dran Augenzwinkern
LG Lisa
DAS DESI
03.07.2005 16:12 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt die nicht sarah connor!?!?
ich find sganz schön!!!
wie lange biste dran gesessen und mit welchem programm??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 03.07.2005 16:16.

03.07.2005 16:13 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du die Bilder für das Desi und hast du die Genehmigung? Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.07.2005 16:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Weiß nicht...ich habs für jemand anderen gemacht und da stand Sarah Conner Augen rollen
Also ich habs mit PI und PhotoImpression3 gemacht! Auf die Zeit hab ich gar nicht geachtet...aber das war ziemlich lange...
03.07.2005 16:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

man schreibt Sarah Connor großes Grinsen ist aber gut Augenzwinkern

03.07.2005 16:16 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

die genehmigung brauch ichja nicht, sondern, die es als Auftrag gemacht hat *grinz*
Hier ist es noch mal mit O! Augen rollen (man sieht aber die zweite schrift kaum *heul* )
-klick!-
03.07.2005 16:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

naja....jeder hat sein eigenen geschmack! So ein pick und lila mag ich eigentlich auch nicht so gerne, aber ich fand das passt Augenzwinkern
naja ich bin eben kein profi... Augen rollen
03.07.2005 16:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

ich liebe pink großes Grinsen großes Grinsen

03.07.2005 17:17 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

guck...es gibt auch welche, denen pink geläfft @schwarze seele fröhlich
03.07.2005 17:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Jeder weis das das Connor heißt!Und ich muss dazu sagengroßes Grinsen ie amen Sarah Bilder!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.07.2005 18:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dorfkind

wieso, die armen bilder? traurig
03.07.2005 18:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Nunja, es ist ziemlick knallig und warscheinlich schrift darauf schwer lesbar. Probier es vielleicht eine Spur schlichter zu machen, nicht gar so.. mhm.. überladen Augenzwinkern

03.07.2005 18:28 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

uaaaaaaaaaaah ne soorry DIE FARB geschockt was issn das btite?? xD die farbe ist grässlich und so wirklich einladend sieht es auch nicht aus, sorrü.. gefällt mir mal gar nit geschockt Ausserdem ist das so vollgeklatscht mit Brushes, das ist echt voll... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.07.2005 00:10.

04.07.2005 00:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarah Connor Desi -bitte bewerten-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH