Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe - Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe - Wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Hilfe - Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Feundin weiß jetzt fast 200%ig wer bei ihrgehackt hat.
Nun, was kann sie dagegen tun,
dass dejenige nie wieder in ihr Forum kommt?
Lg, Chocolate

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

03.07.2005 19:36 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal kann man bestimmt user in foren sperren, oder..
03.07.2005 19:44 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chocolate Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nu, dass sie sich nicht mehr registrieren, so viel ich mich bei Fuealles auskenne.
Aber da gibt es doch sicher noch was anderes?!

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

03.07.2005 19:46 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Hi

Vielleicht kannst du IP ihres PC für das Forum sperren lassen ?
Also dass das Forum merkt wenn jemand mit diese IP zugreifen will und es dann nicht zulässt.
Weiß aber nicht ob sich das bei fueralles machen lässt.
Und du bräuchtest natürlich ihre IP was sich aber manchmal auch leicht rausfinden lässt ...

Fergie

04.07.2005 13:25 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe - Wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH