Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hofgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jemanden der Lust hat mit mir eine Hofgemeinschaft zu "gründen" also ein Hof auf dem es alle möglichen Tiere gibt, was ihr (wenn es geht) können müss: Html, gute Grafiks, viel Zeit und einen netten Charakter! ^^
Ich kenne mich auch etwas mit Html aus, kann coden und mehr, bin 13 (so nebenbei), meine Grafiks, na ja zum Teil gut, jo ich habe ne menge Zeit und Charakter, findets raus, kann mich nicht selber beschreiben! großes Grinsen

Und hat jemand interesse?
05.07.2005 17:20 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts welche die Interesse haben?

@Babe (falls dus ließt): was ist denn los? *nixblick* verwirrt
05.07.2005 20:44 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*wir könnten evtl. Nevada Stables dazu machen^^
05.07.2005 21:01 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo

Ja keine schlechte Idee! Hast du Lust?

Wenn ja melde dich dann einfach per PN ^^ weil ich gehe jetzt OFF! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 05.07.2005 21:11.

05.07.2005 21:06 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofgemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH