Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » dringend Fotografin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringend Fotografin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

dringend Fotografin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fotografen aufgepasst . Ich suche ganz dringend eine Hoffotografin für meinen noch ganz neu im Aufbau stehenden virtuellen Ponyhof .
http://ponyhofmoon.oyla6.de

Er ist noch ganz am Anfang und es kommt demnächst noch :
natürlich neue unterseiten
eigenes Desi ( wird mir gerade erstellt )
Enter

Ist ganz dringend !
Anke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 30.06.2005 20:55.

30.06.2005 13:22 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
RE: Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche total super dringend . Bitte helft mir .
Anke

30.06.2005 16:37 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Hofgrafikerin und Fotografin is aba schow as andres!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

30.06.2005 17:43 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ja auch keine Hofgrafikerin sondern eine Fotografin .

30.06.2005 18:17 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

RE: dringend Fotografin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anke
Alle Fotografen aufgepasst . Ich suche ganz dringend eine Hofgrafikerin für meinen noch ganz neu im Aufbau stehenden virtuellen Ponyhof .
http://ponyhofmoon.oyla6.de

Er ist noch ganz am Anfang und es kommt demnächst noch :
natürlich neue unterseiten
eigenes Desi ( wird mir gerade erstellt )
Enter

Ist ganz dringend !
Anke

Naja weil du da HOFGRFAFIKERIN geschrieben hast, is ja egal Augenzwinkern

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

30.06.2005 18:42 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

RE: dringend Fotografin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry ich werde es sofort ändern .
Anke

30.06.2005 20:55 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
kreuzbergerin kreuzbergerin ist weiblich
freizeitreiterin

Herkunft: berlin

ich würde es machen!habe sehr viele möglichkeiten pferde zu fotographieren!
meld dich doch bei mir!
lg johanna

4.)hinterlasst eure addy damit ich wieß wo es hinkkommt!ihr müsst nicht uaf meine antwort warten ob ihr dürft.
5.)es ist selbstverständlcih das nur legale höfe miene bilde rbenutzen dürfen.
6.)ich kann ohne grundangabe euch dazu auffordern das bild von eurer page zu löschen und ihr müsst es machen smile
7.)selsbt hochladen,nciht querverlinken
als dann..viel spaß mit dem foto freue mich auch über kritik
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache, dass er uns ein geliebtes Tier oder geliebten menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kreuzbergerin: 04.07.2005 09:44.

03.07.2005 15:24 kreuzbergerin ist offline E-Mail an kreuzbergerin senden Beiträge von kreuzbergerin suchen Nehmen Sie kreuzbergerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » dringend Fotografin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH