Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Würde es euch stören. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Desi
Ja 17 100.00%
Geht so. 0 0.00%
ne stört mich nicht. 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Würde es euch stören.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Würde es euch stören. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würde das euch stören wenn ihr ein Hof seht wo sich das Desi die farbe hin und her wechselt?
Ich habe mal ein Beispiel gemacht.
Nur so vom Übergang ist nur ein Beispiel deswegen so klein.

__________________

Danke an lightbright.

02.07.2005 22:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die blautöne ja eh schon ätzend aber wenn die auch noch
wechseln ist das nicht zum aushalten. o.O

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

02.07.2005 22:14 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde das EXTREM stören O.O
Außerdem weiß ich gar nicht, ob sowas geht [; Und ein 'richtiges' Design, also mit Bildern, Brushes, Pattern, Frames, und was es noch so alles gibt, ist eh viel schöner, find ich (;
Naja, sowas ist Geschmackssache - wie immer (:

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

02.07.2005 22:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Beispiel damit ihr wisst was ich mit wechseln meine.
Können ja auch dunklere Töne sein.

__________________

Danke an lightbright.

02.07.2005 22:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich denn anderen nur zustimmen .
Das lenkt total von allem anderen ab und geht tierisch auf die Augen .

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



02.07.2005 22:16 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Painted Jay
Ich finde die blautöne ja eh schon ätzend aber wenn die auch noch
wechseln ist das nicht zum aushalten. o.O


dito... das nervt echt
02.07.2005 22:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Würde es euch stören.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH