Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Aufbau einer Page-0 von 3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Aufbau einer Page-0 von 3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Biete Aufbau einer Page-0 von 3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt ich würde euch da ich viel Zeit habe gerne eine Homepage aufbauen.Ich mache nur Tierrollenspielen,Hundefarmen/Höfen sowie Hundeturnier oder zuchthöfen, da ich mich mit vRhs nicht auskenne. Ich nehme immer nur einen Auftrag an die anderen kommen auf die Warteliste und für eine neue Page erstellen werde ich knapp 2 wochen brauchen.

Ich arbeite halb mit HTML und halb mit Editoren. Da ich kein Leech FTP oder ähnliches habe kann ich nicht bei Funpic etc. arbeiten. Deshalb wird die Page bei Baukasten-Anbietern wie Oyal,1page...aufgebaut. Am besten komme ich beim Anbieter 1page.ch klar aber auch mit Oyal,nixfree,homepageprogramme..

Bei Intresse wenn ich eine bitte dieses Formular ausfüllen:

Dein realer Name:
Deeine E-Mail:
Was für eine Page(vPh,vHh..):
Wie soll sie heißen:
Welche Farbe soll sie ungefähr haben:
Homepageanbieter:
Besondere Wünsche:
Sonstiges:
Werde ich im Impressum verlinkt?:

also fleißig melden bei Fragen bitte per PN.

mFg Rebbi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 02.07.2005 20:46.

29.06.2005 17:59 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Biete Aufbau einer Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein realer Name: Freya
Deeine E-Mail: freyaknuffl@gmx.de
Was für eine Page(vPh,vHh..): Hundeverein mit cashrat!^^
Wie soll sie heißen: Hundeverein Dog Paw
Welche Farbe soll sie ungefähr haben: frühlingsgrün
Homepageanbieter: www.dbi.ch
Besondere Wünsche: cashrat und ich haben uns schon viel, viel in den Kopf gesetzt, aber das spricht sie bestimmt auch noch mit dir per PN
Sonstiges: sollten seltene Fotos drauf, also auch mal auf realen Pages anfragen
Werde ich im Impressum verlinkt?: Klar fröhlich

Die Page ist schon angemeldet nur noch nicht On, nur jetzt kommt der ganze Aufbau Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.06.2005 18:47.

29.06.2005 18:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar helf ich. +schon mit hir per PN absprech+ fröhlich

29.06.2005 18:49 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

les ,al das theard, vielleicht hast du ja lust!
Helppage- Wer hat Lust? !!!DRINGEND!!!

bitte!
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.06.2005 18:55 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Ne sorry Knuddel mit soetwas hab ichs nicht tut mir leid...

29.06.2005 18:58 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

okay..kein problem..dachte nur,w eil du deine hilfe angeboten ahst Augenzwinkern

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.06.2005 19:01 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Dein realer Name: Paula
Deeine E-Mail: paulajerke@web.de
Was für eine Page(vPh,vHh..): vPh
Wie soll sie heißen: Sunrise
Welche Farbe soll sie ungefähr haben: grün
Homepageanbieter: www.oyla.de
Besondere Wünsche: /
Sonstiges: /
Werde ich im Impressum verlinkt?: Ja, sag mir nur wie Augenzwinkern

01.07.2005 16:57 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 01.07.2005 18:03.

01.07.2005 17:01 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein

RE: Biete Aufbau einer Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebbi
Wie der Titel schon sagt ich würde euch da ich viel Zeit habe gerne eine Homepage aufbauen.Ich mache nur Tierrollenspielen,Hundefarmen/Höfen sowie Hundeturnier oder zuchthöfen, da ich mich mit vRhs nicht auskenne. Ich nehme immer nur einen Auftrag an die anderen kommen auf die Warteliste und für eine neue Page erstellen werde ich knapp 2 wochen brauchen.

Ich arbeite halb mit HTML und halb mit Editoren. Da ich kein Leech FTP oder ähnliches habe kann ich nicht bei Funpic etc. arbeiten. Deshalb wird die Page bei Baukasten-Anbietern wie Oyal,1page...aufgebaut. Am besten komme ich beim Anbieter 1page.ch klar aber auch mit Oyal,nixfree,homepageprogramme..

Bei Intresse wenn ich eine bitte dieses Formular ausfüllen:

Dein realer Name:
Deeine E-Mail:
Was für eine Page(vPh,vHh..):
Wie soll sie heißen:
Welche Farbe soll sie ungefähr haben:
Homepageanbieter:
Besondere Wünsche:
Sonstiges:
Werde ich im Impressum verlinkt?:

also fleißig melden bei Fragen bitte per PN.

mFg Rebbi

@Aline111, lesen muss gelernt sein. Augen rollen
Lies dir es doch vorher einfach mal durch.
So vermeidest du unsinnige Posts.

01.07.2005 17:10 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

tweety okay werd mich dran setzten! nur wie heißt die herde nomma? +nit gechekt hab+

ne cih kenne mich nti so 100 % mit pferden aus nur mit vPHs also nicht aline sorry...

tweety weitere sachen shcick cih dir per Pn ja?

01.07.2005 17:57 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf

Ja, okay. Augenzwinkern

01.07.2005 18:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

sobald du zeit hast
komm nämlich nie dazu das fertig zu stellen was ich eigentlich möchte
Dein realer Name: melanie
Deeine E-Mail: ostsee@gmx.ch
Was für eine Page(vPh,vHh..): vhzh -virtueller hundezuchthof
Wie soll sie heißen: shine of crases
Welche Farbe soll sie ungefähr haben: was passendes keine ahnung
Homepageanbieter: 1page
Besondere Wünsche: wenn möglich eigen fotos muss aba net sein
Sonstiges: würde dann die hundezucht von www.viacolonia.1page.ch werden
Werde ich im Impressum verlinkt?:na klaro!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.07.2005 21:19 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

emely setzt dich auf die warteliste. Mit Tweetys vPh fangsch heude an dauert dann so 2-3 wochen! da ich ja auch ncoh an nem hundeverein mit ferya unsd cash arbeite.

eigene fotos? öhm ja paar habsch +gg+

02.07.2005 10:25 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Rebbi
emely setzt dich auf die warteliste. Mit Tweetys vPh fangsch heude an dauert dann so 2-3 wochen! da ich ja auch ncoh an nem hundeverein mit ferya unsd cash arbeite.

Hast ja jetzt wieder aufgehört... Augen rollen
Von daher ist es wieder frei...

02.07.2005 18:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von Rebbi

Hast ja jetzt wieder aufgehört... Augen rollen
Von daher ist es wieder frei...

aj sorry nur ich ahb gemerkt das ich mcih wirklcihs ehr shclecht mit pferden auskenne...

02.07.2005 18:52 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Dein realer Name: Kristina
Deine E-Mail: kristinavanvorst@hotmail.com
Was für eine Page(vPh,vHh..): Virtuelle Hundezucht
Wie soll sie heißen: Hundezucht Esperanze
Welche Farbe soll sie ungefähr haben: grünlich
Homepageanbieter: 1page.ch
Besondere Wünsche: /
Sonstiges: freue mich schon Augenzwinkern
Werde ich im Impressum verlinkt?: ja natürlich!
02.07.2005 20:31 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

buh ja okay.. erstmal keine anmeldungen mehr!

+emely+ anwtorte mir mal bitte per Pn oder ich ziehe jemand anders vor.

Lena12345 werd machen nru vor dir sind nch 2 habe nämlich noch nen auftrga per PN gekriegt!

02.07.2005 20:46 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

ok, ich hab zeit!
02.07.2005 20:53 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Aufbau einer Page-0 von 3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH