Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fragen bei dbi!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen bei dbi!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schweinchen*
Mitglied

Fragen bei dbi!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mich eingendlich bei www.dbi.ch anmelden,nur jetzt habe ich eine Frage:

Muss man die Seite coden,oder ist ein Editor vorhanden!

Wäre nett wenn mir wer diese Frage beantworten könnte!

MFG SCHWEINCHEN!
02.07.2005 18:22 *Schweinchen* ist offline E-Mail an *Schweinchen* senden Beiträge von *Schweinchen* suchen Nehmen Sie *Schweinchen* in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fern ich weiß hat dbi den Editor aber den du ein Frame Designe hast musst du IMMER coden.
02.07.2005 20:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dbi.ch hat einen einfachen Editor großes Grinsen
aber wie gesagt von Sunnyglade, ein Frame-Design muss man immer coden... das kannst du auch bei dbi.ch machen smile

03.07.2005 10:56 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fragen bei dbi!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH