Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Aussehen...bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aussehen...bei oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Aussehen...bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid wenn ich etwas übersehen habe, dann sagt es mir bitte aber ich nicht verstanden, wie mann bei oyla (wenn mann ein design hat) das z.B. bei Aussehen so machen kann, das wenn mann im Menü auf 'Aussehen' kickt, dann noch mal als Auswahl'Hengste' 'stuten'...kommt

Es wärde toll wenn mir jemand helfen könnte! smile

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

03.07.2005 21:50 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
GD - Großes Dings

Themenstarter Thema begonnen von Tunic12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ja, und wie kann ich dann einen Link von der auf die andere Seite mit dem 'Stuten''hengste'...machen?

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

04.07.2005 17:30 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
~*Rose*~ ~*Rose*~ ist weiblich
Kleines Streberpubbs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach oben,wo die Zeichen bei dem Editor sind.Auf diese Welt mit der nadel (Hyperlink)und dann Verknüpfung mit Textseite wählen!
04.07.2005 17:36 ~*Rose*~ ist offline E-Mail an ~*Rose*~ senden Homepage von ~*Rose*~ Beiträge von ~*Rose*~ suchen Nehmen Sie ~*Rose*~ in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

Danke...ich probiers mal! smile

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

04.07.2005 17:39 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
GD - Großes Dings

*schluck* mal schauen ob es klappt...

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

04.07.2005 17:55 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Aussehen...bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH