Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Zugriffsrecht für Burning Board Lite ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zugriffsrecht für Burning Board Lite ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Zugriffsrecht für Burning Board Lite ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar möchte ich das Burning Board Lite interstallieren (bei funpic).
Ich habe auch schon alles heruntergeladen ect. allerdings über den web-Browser und nicht über LeechFTP.
Und jetzt muss ich ja die Zugriffsrechte ändern.
ja, und ich habe keine Ahnung wie das über den web-Brwoser funktioniert.

Ich hoffe, ihr könnt mir hefen.
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 02.07.2005 12:37.

02.07.2005 12:37 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok pass auf folgendes musst du tun

Schtitt 1:
hast du das wbb ins richtige verzeichnis gepackt? a´lso ins hauptverzeichnis?

Schritt 2:
geh auf funpic.de und aktiviere die datenbank von deinem acc:

Login -> user Center -> My SQLZugangsdaten

Dort aktivieren anklicken und ändern klicken -> warten

Schritt 3:
versuche es jetzt noch ein mal eigentlich müsste es jetzt funktionieren

wenn nicht dann schau noch mal genau ob du die richtigen zugriffsrechte gesetzt hast aber soweit ich mich erinnern kann brauchte ich das bei funpic gar nicht erst machen

Schritt 4:

bei der installation kommt dann nen feld wo du alles mögliche eingeben musst und bevor da auch noch fragen auf kommen:

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: dein username
Datenbank-Benutzerpasswort: dein passwort
Datenbankname: dein username
Nummer des Forums: frei wählbar (wenns dein 1. ist dann 1. wenn du mal noch eins installierst muss es 2 sein sonst überschneidets sich)
eMail des technischen Administators: frei wählbar

edit: ich hab mal grad bei mir geschaut. wenn du die rechte auf 777 gestellt hast und es nach der sql aktivierung nich funktioniert setz die rechte zurück auf 755 dann müsste es wieder gehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 02.07.2005 13:00.

02.07.2005 12:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

was meinst du mit hauptverzeichnis ???
ich habs gleich beim ersten hingemacht ...

Ich probiers gleich ...
Vielen dank schonmal !!!

02.07.2005 13:00 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von *Katha*
Hi.

was meinst du mit hauptverzeichnis ???
ich habs gleich beim ersten hingemacht ...

Ich probiers gleich ...
Vielen dank schonmal !!!

jo passt schon, ich hab grad vergessen dass du bei funpic eh nur aufs hauptverzeichnis zugriff hast. ich hab ja noch nen richtigen server wo ich für zahle da musste ich aufpassen dass ichs ins richtige verzeichnis packe Augenzwinkern

viel glück

02.07.2005 13:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Zugriffsrecht für Burning Board Lite ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH