Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Augenzwinkern Biete Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bite euch Hilfe aller Art für VRHs, VPHs, ect.
Ich schreibe Steckbriefe, suche euch Bilder, helfe beim Auf- und Umbau oder erstelle euch den 'ganzen' VRH.
lg Alessia
26.06.2005 22:02
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte eine MB für Gestüt Lindenberg

und zwar zum

-steckis schreiben
- turnierergebnisse eintragen
- neue pferdebilder einfügen
usw.

26.06.2005 22:13 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hätte ich Interesse, nur ich bin keine MB, weil dafür habe ich keine Zeit! Ich werde Steckis schreiben u.s.w aber nur für einige Zeit, wenn du später nochmals Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
27.06.2005 14:37
Rickylein
Mitglied

Suche Aufbauhilfe

Könntest du mir helfen??

27.06.2005 14:44 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Ja Schon!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen ZUchtstall aufbauen mit eigenem Ausbildungsstall! Und hätte dann denke ich schon ne ARbeit für! Dich!! Also ich fände es toll wenn du mir helfen könntest! Ich such gerade noch einen namen und dann kann es losgehen!!! lg TAbi Ich meld mich einfach wenn ich soweit bin so ca. 2 TAge!!
27.06.2005 16:03 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ja, ich helfe euch allen, wer sich nun noch meldet setze ich auf meine Warteliste und helfe, wenn ich irgendwo fertig bin.

Warteliste:
Rai-Reitstall-Lyberty
*Sassy*

Denen, die ich helfe:
Cashart
Frenzi
Rickylein

Ich brauch noch das Passwort von allen per PN!
lg A l e s s i a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 27.06.2005 20:13.

27.06.2005 19:32
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich bäuchte Hilfe beim abzeichen Fragen suchen, also beim Fragen suchen für Abzeichen wie kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Reiterpass, Reiternadel.. (zuchtpass habe ich schon *g*)
Würd mich freuen, wenn du mir helfen würdest

27.06.2005 19:52 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ok, Sassy, helfe dir. Nur ists ok wenn ich nur die beiden Hufeisen mache? [grosses + kleines], weil ich wohn in der Schweiz und da gibts die restlichen nicht....
~>Warteliste
27.06.2005 20:12
Rickylein
Mitglied

Okay die Daten kommen gleich!!

27.06.2005 20:29 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ja, das ist ok Augenzwinkern

28.06.2005 13:31 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Super, ich werde mit allem, was ich zu tun habe etwa am Freitag oder Donnerstag beginnen, ausser, ich hab grad Zeit...
28.06.2005 17:23
Alessia
unregistriert

Wichtige Mitteilung an ALLE!!
Diese Aktion ist abgebrochen! Ich habe einfach nicht die Zeit dazu! Es tut mir schrecklich Leid an alle, denen ich meine Hilfe versprochen habe! Ich bitte um Entschuldigung.
lg Alessia
01.07.2005 21:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH