Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferdepfleger/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferdepfleger/innen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

[Suche] Pferdepfleger/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf meiner neues DS gibt es die Möglichkeit Pferde in pflege zu nehemen hier ein paar Infos:

Infos
Wenn Du von einem anderen vRh kommst und hier dein absolutes Lieblingspferd endeckt hast, kannst Du es als Pflegepferd nehmen. D.h. Du schreibst wie bei einem normalen vRh-Pferd Berichte und schickst sie an stefanie@mausolf-net.de. Nartürlich sollst Du dies nicht umsonst tun, je nach dem wie mir deine Berichte gefallen, bekommst Du ein Gehalt. Nartürlich kannst Du mit deinem Pflegepferd auch auf Tunier etc. gehen aber Du musst mich vorher informieren.

Pferde die schon einen Pfleger haben:
Noch keine

Wenn du interesse hast benutze bitte folgendes Formular und fülle es vollständig aus:

Name:
eMail:
vRh URL:
Welches Pferd:
Noch Fragen:

oder benutze das Formualr auf http://nerado.de.ms unter Pferde pflegen.

01.07.2005 20:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferdepfleger/innen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH