Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Enter?
Na ja! 24 57.14%
Schlecht! 8 19.05%
Gut 7 16.67%
Wow! Super! 2 4.76%
Sehr gut! 1 2.38%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dateianhang:
jpg Enter zum vergeben!.jpg (97,29 KB, 296 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:13.

30.06.2005 17:53 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:13.

01.07.2005 20:15 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Enter funzt net, zumindest bei mir net....
01.07.2005 20:19
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Nunja.. Die schrift ist kaum zu sehen, es ist sehr dunkel und das Bild ist auch nicht so top Augenzwinkern
Man merkt halt, dass du nur zwei minuten gebraucht hast smile

01.07.2005 20:20 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:13.

01.07.2005 20:21 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

zu groß, meiner Meinung nach, die schrift ist net so dolle... bild ist ziemlich unscharf und ist eignetlich nix besodneres.. halt n bild mit schrift...

kannst du bestimmt besser ^^ übung macht den meister...
01.07.2005 20:30
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde den vieeeel zu groß...

01.07.2005 20:41 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Also ich finde das irgendwie ziemlich billig ^.^
Da brauche ich höchstens eine Minute für, das Hochfahren schon mit eingerechnet großes Grinsen
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen...
Aber ich weiß ja nicht, wie lange du schon mit Photoshop(?) abrneitest, deswegen will ich jetzt nicht zu viel kritik anbringen.

MfG ProtexX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 01.07.2005 20:45.

01.07.2005 20:45 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

..

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (28,23 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:13.

01.07.2005 20:52 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Die Schrift hätte beim Zweiten besser etwas unten sein sollen, und deutlicher. Ansonsten schon besser! smile

01.07.2005 20:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

jap, schrift weiter runter uind nicht transparent sondern halt das mans richtig sieht ^^ abba sonst schon VIEL besser ^^ na wird doch

@ProtexX: Das war aber auch sehr dumme Bemerkung von dir, angeben und dann noch nit mal tipps geben, das gefällt mir besonders Augen rollen
02.07.2005 02:47
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

So an sich find ich es gut.Die schrift Na ja . Meine Meinung gut

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
02.07.2005 08:08 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich bin mir sicher, das kannst du besser. Versuche mal diese Brushes wegzulassen und eine andere Schrift zu wählen. Was auch gut aussieht sind Patterns. Es hilft auch schon, einen farbigen Hintergrund zu nehmen und das Pferd auszuschneiden. Dann kommst du auch mit der Schrift und den Brushes besser hin. smile
02.07.2005 08:31 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

sagen wir so..man sieht, dass es sein 2 Min. Enter ist Augenzwinkern finds ned so doll.
02.07.2005 10:46 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

für dass es in 2 min gemacht wurde siehts ganz ok aus großes Grinsen

02.07.2005 10:47 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH