Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » problem mit FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen problem mit FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

problem mit FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und zwar habe ich ein problem.
ich bekomme die sachen einfach nicht hochgeladen.
wenn ich auf dieses ding mit mit dem türkisen pfeil nach oben klicke kommen die sachen nicht in die rechte spalte sondern in die linke, und von dort aus habe ich keine ahnung wie es da weitergehen soll ...

ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen ...
Katha

PS: ich hba mir das Tut von rebellie ars glaub ich schon durchgelesen, aber so funktionierts bei mir nicht.

02.07.2005 13:48 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast alle Sachen markiert die du hochladen willst, oder? Und vorher auf persönlicher Login geklickt, und dich damit eingelogt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.07.2005 15:24.

02.07.2005 15:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielen dank.

02.07.2005 16:10 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » problem mit FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH