Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » übersetzen englisch-->deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen übersetzen englisch-->deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

übersetzen englisch-->deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ich hab hier ein liedtext, von slipknot, falls es jemanden interessiert.
nun würd ich ganz gern ma den sinn von dem lied verstehen.
also wollt ich fragen ob den mal jemand für mich übersetzen kann.
gerne auch etwas freier und sinngemäßig
ich kann nämlich fast garkein englisch rotes Gesicht großes Grinsen

jop also hier der txt. würd mich freuen



I wish I was..Too dead to cry
The self-affliction fades
Stones to throw at my creator
Masochist to which I cater
You don't need to bother
I don't need to breathe
I'll keep slipping farther
But once I'm done
I won't let go till it bleeds
I wish I was
Too dead to care
If indeed I cared at all
Never had a voice to protest
So you fed me shit to digest
I wish I had a reason
My flaws are open seasoned
For this I gave up trying
One good time deserves my dying
I wish I died Instead of lived
A zombie hides my face
Shelf forgotten with it's memories
Dire is left with cryptic entries
And you don't need to bother
I don't need to be
I'll keep slipping farther
But once I'm gone
I'll never live down my disease

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 30.06.2005 17:56.

30.06.2005 17:55 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib's doch bei google ein lol

Ich wünschen i was..Too Tot zu schreien d Selbst--Kummer verblassen Stein zu werfen an mein Schöpfer masochist zu welch ich bieten Sie nicht brauchen zu stören ich nicht brauchen zu atmen ich werden halten gleiten weit aber einmal ich sein tun ich werden nicht lassen gehen bis es bluten ich wünschen ich sein zu tot zu interessieren wenn in der Tat ich interessieren an all nie haben ein Stimme zu protestieren also Sie einziehen mir Scheiße zu Auswahl ich wünschen ich haben ein Grund mein Fehler sein geöffnet seasoned für dies ich geben oben versuchen ein gut Zeit verdienen mein sterben ich wünschen ich sterben anstelle von leben a Zombie verstecken mein Gesicht Regal vergessen mit es sein Gedächtnis entsetzlich sein lassen mit mysteriös Eintragungen und Sie brauchen nicht, mich zu stören brauchen nicht, ich zu sein halten, weit zu gleiten, aber, sobald ich gegangen werde, lebe ich nie hinunter meine Krankheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 30.06.2005 18:20.

30.06.2005 18:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Gib's doch bei google ein lol


Hättest du vorher nachgedacht und den Text durchgelesen wüsstest du warum.
Google ist für einzelne Wörter okay, aber nicht für Texte, kann man voll vergessen.

Ich kanns ja mal versuchen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.07.2005 15:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @tiggin,
kann nämlich von dem von -katja- echt überhaupt nix anfangen Augen rollen

muss auch nich haargenau sein, is nicht für die schule oder so, nur damit ich den ungefähren sinn hab
01.07.2005 19:19 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte ich wäre .. zu tot um zu weinen
Der (keinen Plan was das heißt - Selbstzweifel?) verblasst
Steine um sie auf meinen Schöpfer zu werfen
Masochist zu welchem ich (ka - wurde?)
Du brauchst nicht zu (ka - stören?),
Ich muss nicht atmen
Ich lass es weiter gleiten,
doch irgendwann bin ich kaputt
Ich werde es nicht gehen lassen bis es blutet
Ich wünschte ich wäre .. zu tot um zu kümmern
Wenn ich mich um alles kümmern würde,
hätte ich keine Stimme zum protestieren.
Deshalb fütterst du mich mit Scheiße (weiß ich nich..)
Ich wünschte ich hätte einen Grund
Meine Fehler sind manchmal offengelegt
Dafür gab ich das versuchen auf
Einmal verdiente ich mein sterben
Ich wünschte ich sterbe anstatt zu leben
Ein Zombie versteckt mein Gesicht
Regale voll mit Erinnerungen werden vergessen
Das Gedächtniss ist voll mit merkwürdigen Eintragungen
und du musst mich nicht stören
Ich muss es nicht sein
Ich werde es weiter gleiten lassen
Aber irgendwann werde ich gehen
ich werde meine Krankheit nie überleben(?)

jetzt mal gaaaanz frei und warscheinlich auch recht falsch übersetzt xD
da da leider auch kein Punkt und kein Komma drin waren - naja.. das macht es nicht gerade einfacher

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.07.2005 19:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://babelfish.altavista.com/
das ist so ein übersetzer schau da mal Augenzwinkern
falls du mit dem andren nichts anfangen kannst oderr so

__________________

01.07.2005 20:14 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke Vroni hat die beste übersetzung...bei www.webtranslate.de kam das heraus:

Ich wünsche, dass ich war.
Ich, um völlig zu schreien, dass die Selbsttrübsal Steine ausbleicht, um bei meinem Schöpfermasochisten zu werfen, für den ich die Speisen und Getränke liefere, Sie müssen sich nicht kümmern ich muss nicht atmen ich fahre fort, weiter auszurutschen, aber, sobald ich fertig bin, ich lasse nicht gehen, bis sie blutet, ich Wunsch, dass ich zu tot war, um mich zu interessieren, ob ich mich wirklich überhaupt interessierte, hatte nie eine Stimme zu beteuern, so dass Sie mich mit Scheiße zu verdauen fütterten, ich wünsche, dass ich einen Grund für diesen würzen ließ, warum meine Fehler offen sind, ich gab schwierige, die es gute Zeit verdient, dass ich sterbe, hinauf ich wünsche, dass ich sterbe.

__________________

01.07.2005 20:27 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt denn das Lied?

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.07.2005 20:29 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slipknot-bother


@vroni, danke, damit konn ich scho gut was anfangen *froi*
02.07.2005 12:58 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » übersetzen englisch-->deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH