Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viele AVAs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele AVAs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Viele AVAs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Avas, sind auch zu vergeben!
Wer will einfach antworten ;-)

SIGIS:

(Quali=Arcor)

Ich erweitere es ständig und wer auch noch eine Sigi dazu braucht: PN

Jedes wird nur 1x vergeben!!!

Ava 1 vergeben an:
Ava 2 vergeben an: .:Nelly:.
Ava 3 vergeben an: Trixi147
Ava 4 vergeben an: Tea
Ava 5 vergeben an:
Ava 6 vergeben an:
Sigi 1 vergeben an:
Sigi 2 vergeben an: Anka05

Gruß, Shyra

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 30.06.2005 18:19.

26.06.2005 19:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Viele AVAs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen sehr gut aus!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
26.06.2005 19:29 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick ^^
26.06.2005 19:48
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 'viele Avas' ist übertrieben aber schick sind sie wohl. ^^

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

26.06.2005 20:11 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke.

Langweilig-ein weiter Begriff. Genauer ?????

Und viele- der Rest kommt noch ^^

Also wer will *g*

Shyra

27.06.2005 15:19 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Zitat:
Original von Tíreth
Es gibt einen extra brush-sammelthread

Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast? ^^

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

27.06.2005 15:57 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ganz schick,
aber nciht wirklich mein Style.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

27.06.2005 20:41 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Lealein Lealein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: na vom Mars

Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben!
Freu mich schon auf die anderen villeicht ist ja dann mein Favorit dabei!

28.06.2005 13:49 Lealein ist offline E-Mail an Lealein senden Homepage von Lealein Beiträge von Lealein suchen Nehmen Sie Lealein in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes Thread ? Das sind Avas ^^

Und im Ava-Thread kann man ja net bewerten...

28.06.2005 14:36 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie. Kann ich vielleicht dieses Ava haben :

?

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
28.06.2005 14:38 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ok, kannst du ;-)

Solltest du ne Sigi auch brauchen, einfach melden ^^

28.06.2005 14:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nett wenn du mir dazu noch eine Machen würdest.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
28.06.2005 14:48 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mach ich. Schreib mir einfach eine Pn mit ungefährer Größe und AUfschrift und Extras (wenn du welche willst)

Shyra

28.06.2005 14:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Gefallen mir gut ^^ Sind zwar vielleicht wirklich ein wenig langweilig (einige), patterns oder Mini-Brushes ären schön gewesen, außerdem sehen sie randlos ein wneig seltsam aus. smile Aber das "Dressur" Ava gefällt mir. Darf ichs benutzen? Freude Büdde ^^ Aber könntest du mir dann vielleicht noch nen Rand durm machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 28.06.2005 15:08.

28.06.2005 15:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

also ich finde sie schön!

Kann ich die 2. Sigi haben? Mit dem "I Love Horses" ?
28.06.2005 16:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

kann ich?
28.06.2005 22:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ok, kannst du haben Anka.

@Tea: Ich werd mal nen Rand versuchen ;-)
Welche Farbe soll der Rand denn haben ?

Shyra

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 29.06.2005 18:50.

29.06.2005 16:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
.:Nelly:.
Mitglied

Hätt gern das Avatar 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Nelly:.: 30.06.2005 17:51.

30.06.2005 17:51 .:Nelly:. ist offline E-Mail an .:Nelly:. senden Beiträge von .:Nelly:. suchen Nehmen Sie .:Nelly:. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kien Problem, kannst du haben ;-)

30.06.2005 18:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Der Rand soll schwarz sein, wenns geht smile
01.07.2005 08:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viele AVAs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH