Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lea - my best Friend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lea - my best Friend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Lea - my best Friend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ratte(kim) hat höchstwarscheinlich einen Tumor, ich bin total traurig. traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig *schnief* Zumindest kann ich zwei ihrer Töchter behalten. Eine heißt Ophelia, die gehört meiner sis (17) und meine hab ich heute Lea getauft. Ich hab ne neue Sigi udn ava, beim Ava hab ich de Schrift "my Friend" selbst gepixelt. Wie findet ihr sie?

03.07.2005 19:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, tut mir echt leid für dich unglücklich

Avatar und sigibox sind echt hübsch, vorallem dieses Karo im HG gefällt mir Augenzwinkern

03.07.2005 19:45 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Kaethe nur zustimmen smile gefällt mir seeehr gut...

das mit der ratte tut mir leid unglücklich
04.07.2005 00:02
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Shanefan1991
ich kann Kaethe nur zustimmen smile gefällt mir seeehr gut...

das mit der ratte tut mir leid unglücklich

danke @ beide

04.07.2005 07:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

sieht super hübsch aus.
wie den andern beiden auh gefällt mir das karo echt gut und es ist schön schlicht und nicht zugebrushed.

das mit deiner ratte tut mir auch leid.
meine beiden sind anfang des jahres gestorben unglücklich
04.07.2005 09:39 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Das ist echt voll süß und das foto ist total schjön geworden, der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Das mit dener Ratte ist echt traurig, ich hatte mal einen Hasen, der hatte sowas ähnliches, jetzt ist er schon 3 jahre tot, ich kann dich sehr gut verstehen!!!

04.07.2005 09:47 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Echt voll schick! gefällt mir total,total mein GEschmack großes Grinsen

04.07.2005 10:30 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lea - my best Friend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH