Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design code (oder wie man das nennt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design code (oder wie man das nennt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar05
~who is that?~

images/avatars/avatar-37049.jpg

traurig Design code (oder wie man das nennt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein neues design habe ich mit html eingebaut. Ich würde jedoch als hintergrund lieber schwarz haben, oder ein hintergrund selber einfügen. Ich finde das jedoch bei dem html sachen net. Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 28.06.2005 13:46.

27.06.2005 18:28 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite kann nicht angezeigt werden ...

EDIT: Jetzt gehts, aber ich kann dir nicht helfen, sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 27.06.2005 21:47.

27.06.2005 20:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Sugar05
~who is that?~

Themenstarter Thema begonnen von Sugar05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon Ok.

Kann mir vielleicht jemand anders helfen??? unglücklich
28.06.2005 12:33 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

Ok, danke smile . ich probiere es gleich mal
28.06.2005 12:45 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

Das klappt leider nicht...
Würde mir jemand in den html code einfügen das der hintergrund schwarz und nicht weiß ist??
28.06.2005 21:13 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

hieder code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das jemand machen? ICh schicke euch dann den design code
29.06.2005 17:53 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Sugar05
~who is that?~

Ach bitte... helft mir...
Kann mir wirklich keiner helfen? traurig
30.06.2005 18:19 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

1.
Du hast gerade 3 mal gepuscht!
2.Ohne Internetadresse kann ich mir kein Bild machen
3.Ich könntes mal versuchen

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.06.2005 18:50 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Sugar05
~who is that?~

ja, sorry aber ich brauche dringend hilfe....

die addy ist *klick*
30.06.2005 19:17 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design code (oder wie man das nennt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH