Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen dringend Helferinen für Hundeverein| Suchen noch welche =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen dringend Helferinen für Hundeverein| Suchen noch welche =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

traurig Suchen dringend Helferinen für Hundeverein| Suchen noch welche =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cashrat und ich wollen gerne einen Hundeverein mit wirklich sehr viel Angeboten eröffnen! Doch leider würde das viel zu lange mit dem Texteschreiben dauern....Also bitte meldet euch, wenn ihr Spaß dran habt und viel Ahnung von den jeweiligen Punkten habt. Wir suchen erst mal nur 2 Leute! Augenzwinkern

Das musst kommt auf dich zu:
#Ausführlich und klare Texte über
-Problemhundetraining
-Dog Dancing
-Clickerkurs
#Evt. auch Bilder suchen und auf realen Hudnevereinen-Pages anfragen

Das musst du können:
-Dich sehr gut mit Hunden auskennen!
-ein wenig HTML wäre nicht schlecht!
-Mind. 13 Jahre alt sein!
-Wirklich Spaß dran haben!
-Gute und lange Texte schreiben und möglichst ohe Rechtschreibfehler (ein paar sind nicht schlimm^^)

Formular:
Name
Wirklich Spaß dran am Texte schreiben?
HTML-Kenntisse (nicht unbedingt erforderlich)
Über welche Themen (siehe oben) würdest du am liebsten schreiben?
Kennst du dich in dem Bereich auch ein wenig aus?

Noch was: Ihr seid damit automatisch keine MB, wir suchen nur zwei Helferinen die uns mit dem Texteschreiben und Bildersuchen hilft!
Zugangsdaten gibt's per PN geschickt.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.06.2005 20:24.

29.06.2005 19:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Alina
Alter 13
Viele Hunderkenntisse? Ja hab selber einen
Wirklich Spaß dran am Texte schreiben? Ja
HTML-Kenntisse (nicht unbedingt erforderlich)Ja
Über welche Themen (siehe oben) würdest du am liebsten schreiben?über Bilder suchen undProblemhundetraining
Kennst du dich in dem Bereich auch ein wenig aus?Ja

LG Lina
29.06.2005 19:51 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+aus langweile auch nochmal formular ausfüllen tu+

Name: Rebecca genannt Rebbi

Viele Hunderkenntisse? Ja klar hatte zwar keinen Eigenen aber habe mir viel erlesen und auch mit den Hunden meiner Freundin.

Wirklich Spaß dran am Texte schreiben? Ja klar

HTML-Kenntisse (nicht unbedingt erforderlich): Jaein so Grundkenntnisse kann ich einigermaßen

Über welche Themen (siehe oben) würdest du am liebsten schreiben? was anders habe ich ja per PN verabredet mit cashrat. (Könnte ich ev. noch begleithundeprüfung machen? +lieb guck+)

Kennst du dich in dem Bereich auch ein wenig aus? Ja in dn Bereichen von cashrat eher wneiger aer ich kann ja googlen und joa.

29.06.2005 20:07 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

@alina: hab dir schon ne 'kleine' PN geschickt^^"

@rebbi: Kannst du gerne machen, aber vergiss nicht die anderen Arbeiten die du eigentlich schon machen 'Darfst'^^

29.06.2005 20:09 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Ja werde mich morgen dransetzten. smile (Ich hoffe es istnicht alzu schlimm das ich noch nicht 13 bin.. +gg+)

29.06.2005 20:11 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Nein, am wichtigsten sind natürlich die Hunderkentisse Augenzwinkern

(JUHU! Deutschland hat 4:3 gewonnen *hehe*!)

29.06.2005 20:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

wir suchen noch welche für die themen oben.
29.06.2005 20:26 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von cashrat
wir suchen noch welche für die themen oben.

....und gerne auch noch für andere! Aber erst nach Absprache, da Lisa und ich auch noch was machen wollen fröhlich

29.06.2005 20:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

wir haben beschlossen auch themen die euch einfallen mit rein zu nehmen.
es müssen also keine themen von dort oben sein.

wir suchen immer noch 2-3 Helfer
30.06.2005 11:44 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Also, aber ob ich Zeit habe, kann ich net versprechen:

Name: Eve bzw. Anne
Viele Hunderkenntisse?: Ja
Wirklich Spaß dran am Texte schreiben?: Ja, eigentlich schon
HTML-Kenntisse (nicht unbedingt erforderlich): Nur, wenn es sein muss
Über welche Themen (siehe oben) würdest du am liebsten schreiben?: Problemlösung, Clickerkurs, Obedience
Kennst du dich in dem Bereich auch ein wenig aus? Jepp

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

30.06.2005 11:51 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
» ´0r87341

@eve: danke! fröhlich Also von 'uns' aus kannst du super gerne über die 3 themen schreiben

Ihr werdet alle irgendwie verlinkt! Müsst nur sagn wie Augenzwinkern

30.06.2005 12:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

wie habt ihr euch das denn vorgestellt? weil problemlösung is n ganz weites feld und net immer so einfach... na ja, sagt mir dann einfach bescheid, hab ja jetzt erstma ferien und daher viel zeit ^^

30.06.2005 14:33 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
» ´0r87341

Ja^^
Also wir wollten erst mal die Probleme, die häufig auftreten nehmen. Das wären zB.
-Agression gegenüber anderen Hunden
-"Missverständnisse" zwischen Hund und Mensch
-Zuhause nciht allein bleiben können

Ich überleg nochmal...vll. fällt mir ja noch was wichtiges ein Augenzwinkern Aber die ersten 2 Themen sind wohl die wichtigsten^^"

30.06.2005 14:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name: Sandra/runner
Viele Hunderkenntisse?ja,lebe seit 13 jahren mit hunden zusammen
Wirklich Spaß dran am Texte schreiben?joa denke ma
HTML-Kenntisse (nicht unbedingt erforderlich) nee,leider nicht
Über welche Themen (siehe oben) würdest du am liebsten schreiben?Würde eher lieber fotos von spielenden hunden,bei aufgaben wie sitz,platz und fuß machen,sowie von hundeplätzen und so.
kann auch über sachen schreiben,wie hunde erziehung: was sollte ich machen wenn mein hund stubenrein wird und so was..richtige fütterung und so...
30.06.2005 15:47 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

@runner: na klar kannst dua auch darüber schreiben! fröhlich Und wegen Bilder habe ich dir schon in der Fotosuche geántwortet ;D

30.06.2005 16:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

freya, aber du kannst es nicht pauschalisieren. jede agression von jedem hund muss anders gelöst werden. es gibt erstma sehr viele verschiedene arten von aggression und denn gibt es noch 100 gründe, warum ein hund das macht und dann kommen noch 1000 nebenbedingungen dazu ... du kannst net einfach einen fahrplan aufstellen. und auch das thema missverständnisse is sehr ausgeholt ... auch zuhause nicht alleine bleiben können ... es gibt doch verschiedene gründe, warum ein hund bellt. clickerkurs kann ich gerne schreiben, ich würde denn die zwei seminare vonna hundefarm neben. alles andere kannst du net einfach so schreiben ...

30.06.2005 17:10 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cashrat
Mitglied

@eve,
wir wollen ja keine hunde 'heilen'.
wir dachten das so das wir einen text über agressionen allgemein haben und über die häufigsten gründe von aggressionen.
wenn jemand da rüber einen kurs amchen will bekommt er von uns fragen zu aggressionen zugeschickt.
später suchen wir noch leute, die virtuell, virtuelle hunden helfen wollen.
also spezielle fälle von aggressionen bei einzelnen hunden zb untersuchen und ursachen feststellen.
so das man auf den einzelnen hund eingehen kann.
30.06.2005 17:17 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

ich würde virtuelle hunde "heilen" aber ich schreibe keinen text über aggression. es gibt n buch über aggression, sind so 250 seiten, wie wollt ihr das zusammenfassen? es geht einfach net, sorry. ich meine, wisst ihr eigentlich was über aggression, wenn ihr darüber was schreiben wollt?

30.06.2005 17:21 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
» ´0r87341

Ja, du hast recht. Ich habe da wirklich ein wenig weit ausgeholt....nunja, bei den Problemhunden kann man ja dann je nach Fall improvisieren und den Fall dann lösen...(Sollte mal mehr überlegen bevor ich was schreibe...) unglücklich

Aber über den Clickerkurs kannst du gerne schreiben bzw. das von der HFG nehmen, allgemeines halt Augenzwinkern
lg, freya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 30.06.2005 17:22.

30.06.2005 17:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

ok gut,am sonntag mache ich welche mit meinem dad.Der hat ne gute spiegelreflex.*gg*naja und am WE kommen auch noch die vom schäferhund...
30.06.2005 20:55 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen dringend Helferinen für Hundeverein| Suchen noch welche =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH