Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches PopUp Desi | für Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfaches PopUp Desi | für Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Einfaches PopUp Desi | für Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ aufgrund Beschwerde gelöscht [äußern tu ich mich dazu ma nich] +

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 30.06.2005 20:58.

28.06.2005 14:19 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ganz schön, nur find ich den rechten schwarzen streifen bei den Bildern komisch...
Der hätte dann schon ganz normal an die Rechte seite gehört^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

28.06.2005 15:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,mir gefällt dir farbe net so
aber sonst gut
der brush gefällt mir hammermäßig gut?kannste mir sagen,woher du denn hast?

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

28.06.2005 15:56 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Sieht echt schick es ziemlich schlicht..ja is ganz hübsch wirklich xD
Würde mich über den Inhalt der Page intressieren was wird das wenn ich fragen darf fürn Page? ^^

Die Schrift ist sehr schön schlicht gehalten...welche beiden schriftarten hast du benutzt?

28.06.2005 16:00 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

wooow das ist voll schön ^^ gefällt mir sehr gut smile
28.06.2005 16:50

Themenstarter Thema begonnen von Correy111

*froi* Danke.

Alsooo, *räusper* ^^
²Tiggin: Ja haste recht... war irgendwie schwer =D
²Unwritten: Brushs sind von Yume Grafics
²Nadimauz: Die hintere ist 'Rock it' und die fordere 'Luna Bar'. Der Inhalt wird ein virtuelles Internat sein, wo man Personen spielt.

Noch wer ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 28.06.2005 17:37.

28.06.2005 17:34 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

Huhu , also ich finds nur sooooooooooooooooooooo supa schön ,weils ja auch für mich ist !!!!!!!!!!!!!! Augenzwinkern Und : @nadimauz , das wird ein virtuelles Internat , ist aber noch nit fertig , kannst ja in nem Monat oda so vorbeischaun : www.internat-green-leafs.de.vu
lg always
30.06.2005 15:21 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen

Zitat:
Original von Tíreth
Hast du die Erlaubnis des Fotografen, diese Bilder als Grafik zu verwenden?
Wenn nicht, darfst du diese Grafik hier in aller Öffentlichkeit NICHT ausstellen. Bitte entfernte sie daher.

Danke für dein Verständnis.

lg,
Tíreth

Nein hab ich nicht. Aber bei Starbildern nimmt man das nicht so ernst. Kannst ja gerne bei Seit 50 (?) anfangen und bei jedem Lay fragen ob man die Erlaubnis der Bilder hat.
Hast du die Erlaubnis für das Bild auf deinem Ava ?
30.06.2005 18:21 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Großes Lob! Ist aus meiner Sicht echt sehr gut gelungen! Weiter so!

P.S.: Ich glaub, ich werde auf der page Mitglied sein. smile

... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.06.2005 18:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Vally
Großes Lob! Ist aus meiner Sicht echt sehr gut gelungen! Weiter so!

P.S.: Ich glaub, ich werde auf der page Mitglied sein. smile

Dankeschön smile
*freuz*
30.06.2005 18:35 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

SUPA , dann können wir ja schon mit einem Mitglied rechen !! *ober Freu*
30.06.2005 21:46 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfaches PopUp Desi | für Freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH