Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen-alle vergeben- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussie-Welpen-alle vergeben-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Aussie-Welpen-alle vergeben- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel
und Shane (aus der Zucht Chalida)
sind stolze Eltern von super gesunden Aussies geworden.
nun verkaufen Freya und ich die Welpen. Jeder Welpe kostet 900€! Jeder kann sich anmelden. Wir entscheiden zusammen welcher Welpe es wo am ebsten hat.

Da die Welpen noch sehr jung sind, kommen nähere Charakterbeschreibungen später.

Regeln:
Erlaubnis fragen bei www.aussies-of-danubianforest.de (bei frost bei www.gotpetsonline.com)
Namen nicht verändern
Zinu-zucht und Freyas Zucht Chalida irgendwo verlinken
inderhalb von einer woche den welpen auf den Hof stellen

Name:
Addy:
Welpe:
Gebrauch der Welpe:
andere Hunde:
Wird er gefördert:
Baustellen:

---------------------------------------------------------------------------
-------------

name: Faxa aus der Zinu-zucht
geb.datum: 26.06.2005
Charakter: Faxa ist bereits sehr sportlich. er läuft und spielt gerne (näheres kommt)
Besitzer: (Tanja)

name: feentanz aus der Zinu-Zucht
geb. datum: 26.06.2005
charakter: feentanz ist etwas zurückhaltender. Kuscheln und gestreichelt werden liebt sie.
(näheres kommt)
Besitzer:freya (besitzerin des Deckrüden)

name: felicia aus der Zinu-zucht
charakter: felicia ist eine wunderschöne aufgeweckte hündin.
(näheres kommt)
besitzer:+manhattan+

name: fon aus der Zinu-Zucht
charakter: fon ist ein kleiner tollpatsch. er ist ein kleiner Clown und macht gerne eine Show. (näheres kommt)
besitzer:Susanna

name: fränzi
charakter: fränzi ist eine zückersüße hündin. mit ihren augen kann sie jeden verzaubern. sie ist die ruhe in person. ein absolut angenehmer hund. (näheres kommt)
besitzer:Alina

name: frost aus der Zinu-zucht
charakter: frost ist der absolute agility-pferde hund. er liebt es zu rennen, zu hüpfen und aufgaben gestellt zu bekommen. (näheres kommt)
besitzer:Streat (Pina)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 29.06.2005 22:43.

29.06.2005 15:34 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: +Manhattan+
E-Mail: Mausi92@gmx.net
Addy: http://zuchtstallps.zu.funpic.de
Welpe: Felicia aus der Zinu Zucht
Gebrauch der Welpe: Hofhund
andere Hunde: Cest La Vie aus der Zinu Zucht
Wird er gefördert: ja, ich werde Agility mit ihr machen
Baustellen: keine
29.06.2005 15:38 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+manhatten+ kreiiisch..
dir möcht ich einen welpen geben ^^
aber wir müssen abwarten ... Augen rollen

du stehst bei mir gaaaans oben ^^
29.06.2005 15:39 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name:Sandra
E-Mail: sandrapni@aol.com
Addy: http://hofsonnenblume.oyla5.de allerdings wird er später mit mir den hof wechslen,da ich einen komplett neuen bekomme.wird bis der neue komplett baustellen frei ist auf hof sonnenblume leben
Welpe: Fon aus der Zinu-Zucht
Gebrauch der WelpeZunge raus rivathund
andere Hunde: ja erst mal ja,später natürlich auch
Wird er gefördert: ja geht auf die hundeshcule
Baustellen: nein,später auch nicht,da der hof erst komplett fertig sein muss bevor wir umziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 29.06.2005 16:04.

29.06.2005 15:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Herzlichen glückwunsch dir udn Freya sind echt ganz liebe hätte ich meine page noch würd ich mir einen reserviern smile

29.06.2005 15:43 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

hehe danke rebbi!
naja vielleicht machst du ja mal weider einein neuen hundehof dann bekommst dus icher auch einein welpen ab
29.06.2005 15:46 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Name:Alexa
E-Mail: majesticpromise@gmx.at und frekna@gmx.at
Addy:http://majesticpromise.oyla5.de
Welpe:felicia aus der Zinu-zucht
Gebrauch der Welpe:Hofhund
andere Hunde: Ja Carly(zinu-zucht), Jikko, also zwei
Wird er gefördert:ja
Baustellen: der Hof muss nur mehr ausgestatet werden(Zubehör, verkaufis usw), ställe und haupthaus schon fertig

Name: Alexa
E-Mail: majesticpromise@gmx.at und frekna@gmx.at
Addy:http://majesticpromise.oyla5.de
Welpe:frost aus der Zinu-zucht
Gebrauch der Welpe:Hofhund
andere Hunde:Ja Carly(zinu-zucht), Jikko, also zwei
Baustellen:der Hof muss nur mehr ausgestatet werden(Zubehör, verkaufis usw), ställe und haupthaus schon fertig

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

29.06.2005 15:58 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Zitat:
Original von cashrat
+manhatten+ kreiiisch..
dir möcht ich einen welpen geben ^^
aber wir müssen abwarten ... Augen rollen

du stehst bei mir gaaaans oben ^^

ich fühle mich geehert x'D ^^, Spaß beiseite... warten wir ab, sheinbar möchten ja noch mehr Leute Felicia
29.06.2005 16:17 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie
E-Mail:kruemelpony@arcor.de
Addy:www.gestuet.mahler.net.ms
Welpe:Frost aus der Zinu-Zucht
Gebrauch der WelpeZunge raus rivathund
andere Hunde:Scarlett&Shane(von freyaknuffl),Labradorhündin Bailey,Border Collie Rüde Flash
Baustellen:nein
29.06.2005 16:26 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
E-Mail Alina.Moeller@web.de
Addy:http://stamiga.oyla3.de
Welpe:fränzi
Gebrauch der Welpe:Erstmal privat hund und dann werde ich sie zur Hofhündin "ausbilden",sodass sie unseren Hof überwacht!
andere Hunde:Ja
Wird er gefördert:Ja
Baustellen:Nein (du weißt ja wie das zuezteit bei mir abläuft Augenzwinkern

Und ich hätte intrese an Fon!ür sie gilt genau das gleiche!

LG Lina
29.06.2005 16:28 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Krümel
E-Mail: frekja-hof@gmx.de
Addy: www.frekja-hof.tk
Welpe: fon aus der Zinu-Zucht
Gebrauch der Welpe: Hofund, Zuchtrüde
andere Hunde: Sheena (hündin), Luke (aussierüde)
Wird er gefördert: ja
Baustellen: nein

29.06.2005 17:37 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

jaja auch ich muss mich am wieder melden*zufreyaschiel*
Name:emely
E-Mail:ostsee@gmx.ch
Addy:www.viacolonia.1page.ch
Welpe:fränzi
Gebrauch der Welpe: zuchthündin,hofhündin
andere Hunde:jaja
Wird er gefördert:klaro mit all den anderen welpemn die abld alle ne iegene site bekommen etc...
Baustellen:ne

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.06.2005 18:00 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cashrat
Mitglied

@emely
würdest du auch faxa oder frost nehmen wollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 29.06.2005 20:04.

29.06.2005 19:23 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Hey cool, trage ihn morgen ein, geh jetzt nämlich gleich off.. O.C., California guggn^^
29.06.2005 20:57 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
pferdchen004 pferdchen004 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: pferdchen004
E-Mail: pferdchen004@yahoo.de
Addy: kommt noch
Welpe: Faxa, evtl. auch Frost
Gebrauch der Welpe: Zuchthunde, Hofhunde
andere Hunde: Ja, es kommen noch andere wenn der Hof vom Aufbau her fertig ist
Wird er gefördert: Ja
Baustellen: Zurzeit total Baustelle
Hoffe das geht trotzdem in Ordnung
LG fröhlich
29.06.2005 20:57 pferdchen004 ist offline E-Mail an pferdchen004 senden Beiträge von pferdchen004 suchen Nehmen Sie pferdchen004 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Jiipppiii kriege die süüßße fränzi!!!ich werde mich gut um sie kümmern!
29.06.2005 21:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

gefällt mir sehr gut, tanja
auch der hengstkatalog ist spitze (hab ja leider kein Pferd)
großes Grinsen
29.06.2005 21:51 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Name: Theresa
E-Mail theresa.amler@amlernet.de
Addy: www.gestuet-zur-kleinen-muehle.de.vu
Welpe: Felicia aus der Zinu-Zucht *knuddlz*
Gebrauch der Welpe: Mh... Privathund eben, als geselschafft für Sammy (auch ein Aussi) evtl. als Zuchthund
andere Hunde: Sammy (auch aussi) und Merle (Border Collie). Außerdem die Hofhunde Leila und Benji
Wird er gefördert: Bestimmt smile Hundeplatztraining, aber erstmal Sitz, Platz und sowas - mal schaun
Baustellen: Viiiiiele. Was alles seth auf der Hauptseite Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.06.2005 22:00.

29.06.2005 21:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Name:Beccy
E-Mail: Beccy123@web.de
Addy:www.pferdeheimat.im.hochland.de.vu
Welpe: Frost
Gebrauch der Welpe: Familienhund
andere Hunde: ja ein welpe
Wird er gefördert: ja von mir selber mit dem andern Welpen zusammen
Baustellen:nö

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

29.06.2005 22:17 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

faxa ja möchte eben ne hündin....

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.06.2005 22:27 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen-alle vergeben-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH