Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb´s (seite fast fertig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb´s (seite fast fertig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Suche Mb´s (seite fast fertig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ALso ich suche 2 MBs für www.caretta.1page.ch ...also es soll ein turnier und zuchtverein werden, mit einer kleinen stallgemeinschaft! Natürlich solltet ihr euch als mb auch melden Augenzwinkern
LG Lisa

Ich bin/kann...
-nett (hoff ich mal)
-gut mit Leuten umgehen *grübel*
-ansatzweise Html
-Grafiken (siehe Sigi+Ava)
-hab erfahrung mit vrhs

Du solltest...
-nett sein
-etwas html können
-dich mit vrhs auskennen
-evtl. Grafiken können
-Lust haben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 02.07.2005 20:52.

02.07.2005 16:51 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Lust?! traurig
02.07.2005 20:30 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich. Aber hoffentlich wird der Hintergrund geaendert. *grins* Bei oyla kenn ich mich sowieso aus. Ich pass ja eigentlich der Bestimmung zu. Kann sogar extra noch Italienisch. großes Grinsen

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

02.07.2005 20:59 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Dorfkind

Juhu!!
Also ich schick dir das pw per pn...ok? fröhlich
02.07.2005 21:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

OK, mache mich dann an der arbeit mit dem neuen Desi OK?

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

02.07.2005 21:17 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Dorfkind

Ja gerne fröhlich
02.07.2005 21:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb´s (seite fast fertig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH