Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotobewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Fotobewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total bescheuert , wenn man in der Fotobewertung nur sowas wie "wie süß" oder so schreibt.
Ich meine, das bringt den Leuten rein gar nichts.

__________________
wtf?
28.06.2005 21:22 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es sowas nicht schonmal? du kannst keinen dazu zwingen das zu sagen, was der fotograf hören will..aber gut..stimmt schon.."süß" hat ja direkt nichts mit dem photo zu tun..hmm..is aber denk ich mal auch ansichtssache..wäre es vll dein eigenes Tier würde man sich ja auch darüber freuen..von da her...

greez Franzi

__________________

28.06.2005 21:31 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele Leute scheiben 'süß', 'wie lieb', oder 'ist das ein schönes Tier' hin,
aber man kann keinen dazu zwingen, hinzuschreiben, was an diesem Foto gut, bzw. schlecht ist.
Schließlich wissen vielleicht nicht alle User, wie man ein Foto besser "heraus bringt" ...
Z.B.:
~ Hintergrund unscharf, Hauptmotiv scharf
~ Lästige Stangen vor dem Pferd stören
usw. ...
ODer, manche Leute wollen wegen einer schlechten Kritik, die zu dem Foto passen würde,
den Fotografen damit nicht verletzen, und sagen daher, dass das (z.B.) Pferd schön ist.

Man kann nicht wirklich sagen, dass das Foto 'süß' ist, das Foto kann jediglich schön sein,
aber für den Fotografen wäre es sicher gut, wenn die User, die einem das Foto bewertet haben,
dazu sagen, was GENAU daran so schön ist ...
Oder, was an dem Foto vll. schlecht ist,
wenn jemand behauptet (muss ja nicht stimmen, die Geschmäcker sind verschieden) das Foto sei schlecht, hässlich, usw. ...

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 18:31 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotobewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH