Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » das gestüt amour de cheval hat jetzt seine neue Leiterin gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das gestüt amour de cheval hat jetzt seine neue Leiterin gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

das gestüt amour de cheval hat jetzt seine neue Leiterin gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gestüt wird aus Zeitmangel und mangeldem Interesse vergeben.Wir(freyaknuffl und ich) suchen 2 leute,die bereit wären das gestüt weiter zu führen.Hier die bedingungen:

#Nett sein
#Geduldig
#Sehr viel zeit haben(tägl.1-2 stunden)weniger auch ok,hauptsache du machst was
#Den hof verändern,nicht einfach so übernehmen und nichts machen
#Den Hof legal halten
#viel spaß haben
#dich mich oyla auskennen
#möglichst eigene gute fotos mitbringen
#grafiken machen können
#Desis machen können(muss nicht sein)
#html können(nicht verlangt)

Formular:

#Dein Name:
#Wie oft bist du täglich online?:
#Bist du dicher jeden Tag da?:
#Warum willst du den hof gerne übernehmen?:
#Wie viel Zeit kannst du in den Hof investieren?:
#Bist du dir bewusst das der Hof viel zeit und aufwand braucht?:
#Kannst du Grafiken,Desis,Fotos die nicht jeder vrh hat mit einbringen?:
#Grafiken?: (Bitte Beispiele):
#Was würdest du verändern?:
#Wie viele vrhs hattest du schon?Hast du erfahrung?:
#Kennst du dich mit oyla aus?:

so das wars schon hier die adresse: http://gestuetamourdecheval.oyla4.de

Ich entscheide mich morgen abend welche 2 leute den hof übernehmen werden.

Bitte meldet euch,da wir den hof nicht closen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 29.06.2005 15:34.

28.06.2005 18:31 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn gerne nehmen!

Dein Name: Kim
#Wie oft bist du täglich online?: 2-3 Std. mindestens
#Bist du dicher jeden Tag da?: Klaro
#Warum willst du den hof gerne übernehmen?: Mh.. er gefällt mir sehr gut und ich suche schon sehr lange einen fertigen VRH!
#Wie viel Zeit kannst du in den Hof investieren?: Meine ganze zeit am computer!
#Bist du dir bewusst das der Hof viel zeit und aufwand braucht?: klaro... schließlich hatte ich *moment* *nachzähl* 38 vRh´s
#Kannst du Grafiken,Desis,Fotos die nicht jeder vrh hat mit einbringen?: joa habe ein eigenes pferd und ne gute digi cam + viele horsis die ich fotografieren kann
#Grafiken?: (Bitte Beispiele): pferdegirl400.oyla5.de (sind nit so gute drauf rotes Gesicht )
#Was würdest du verändern?: kA vielleicht schöne HTML-Codes reinbringen etc.
#Wie viele vrhs hattest du schon?Hast du erfahrung?: 38.. aber schon lange her.. im moment nur einen...
#Kennst du dich mit oyla aus?: joa klar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 28.06.2005 18:34.

28.06.2005 18:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Gestüt Amour de Cehval zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Ich entscheide mich morgen abend welche 2 leute den hof übernehmen werden..

*Hust* ich denke ich darf ja auch noch ein kleines, allerletztes Wörtchen da mit reden, schließlich war ich ja die allererste Besitzerin von GADC fröhlich Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 28.06.2005 18:34.

28.06.2005 18:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no problem.
wann entscheidet ihr euch denn??!!!
*freu*
*GADC was für ein geiler name und der hof* *muah*
28.06.2005 18:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Schade dass ihr ihn aufgeben müsst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 28.06.2005 18:41.

28.06.2005 18:40 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Nici
Schade dass ihr ihn aufgeben müsst!

Naja, von 'müssen' ist da keine Rede...nur ich habe meine Hundezucht und Hundeverein und Sandra hat ihre 2 (?) VRHs....ich habe es mehr mit den Hunden als mit Pferden....hab's gemerkt Freude

28.06.2005 18:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

tut mir leid freyaknuffl..aber nachdem du gesagt hast..such dir doh ne neue Mb habe ich mir gedacht,dann kann ich das ja wohl auch alleine entscheiden,wer den hof alleine übernimmt
28.06.2005 18:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Hä? Du möchtest ihn doch auch nicht weiterführen... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 28.06.2005 18:45.

28.06.2005 18:44 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein habe ich dir per pn aber geschrieben....
28.06.2005 18:45 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Ach so, habs falsch verstanden *hihi* großes Grinsen

28.06.2005 18:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok,gut an alle anderen:

Wir werden uns wahrscheinlich morgen abend entscheiden...vielleicht auch schon heute..wir wissen es noch nicht
28.06.2005 18:49 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Geh mal in deine PN box

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 28.06.2005 18:58.

28.06.2005 18:58 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

habe ich aber bitte stell es hier noch ma rein,da freyaknuffl auch gerne sehen würde wie du bist und so...außerdem suchen wir1 person,d.h so viel wie das die neue besitzerin dann sich eine Mb suche kann,muss es aber nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 28.06.2005 19:08.

28.06.2005 19:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

#Dein Name:Elisa
#Wie oft bist du täglich online?:* stunden...manchmal 4
#Bist du dicher jeden Tag da?:Nein, ich bin auch (selten) bei meiner Oma, Ich geh gleich 4 tage auf Klassenfahrt und ich zieh um... hab da nit direkt Inernet . Hab aber fast immer zeit
#Warum willst du den hof gerne übernehmen?: Ich arbeite gerne an HPS
#Wie viel Zeit kannst du in den Hof investieren?: 3-2
#Bist du dir bewusst das der Hof viel zeit und aufwand braucht?: Natürlich, ich suche mir desshalb auch ne Mb
#Kannst du Grafiken,Desis,Fotos die nicht jeder vrh hat mit einbringen?:Fotos habe ich, ein paar, Grafiken nee
#Grafiken?: (Bitte Beispiele): Schlechte... Paintgrafiken
#Was würdest du verändern?: Neuer HG/Desi, bissl HTML einfügen, neue Verkaufis
#Wie viele vrhs hattest du schon?Hast du erfahrung?: Kein VRH aber homepages über mich, bei oyla.
#Kennst du dich mit oyla aus?:Ja, sehr sogar!
MB: Hab ja geschrieben dass ich dann eine suchen würdeAugenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

28.06.2005 19:04 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

leute,bitte meldt euch,wir wollen den hof nicht closen....
28.06.2005 21:03 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry fürs pushen,aber der hof soll vergeben werden.wie wollen ihn nicht closen.
29.06.2005 13:58 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

hi, ich würd ihn eventuell auch mit einem anderen zusammen weiterführen, der aber enebnfalls, genausp wie ich jeden tag was dran macht. ich hab selbst nen vrh, des is mir aber irgendwie zu wenig *gg* mein vrh is http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
hier meine daten:
#Dein Name: steffi
#Wie oft bist du täglich online?: mh, zwischen halbe stunde und 3-4 stunden
#Bist du dicher jeden Tag da?: jap
#Warum willst du den hof gerne übernehmen?: ich habe zwar selbst einen vrh, möchte aber geerne noch einen 2. vrh mit jemand anderem zu sammen haben. das wärde die gelegenheit, denn 2 vrhs is ja auch nich viel arbeit. man muss nur alles regeln. ich leg mir immer ordner zu meinen vrhs an wo alles drinnen steht. ich würd den hof auch noch gern übernehmen weils schade wär wenn er geschlöossen werden müsste dadurch er super isr!
#Wie viel Zeit kannst du in den Hof investieren?: k.a. kommt auch dsrauf an wie viel zeit er braucht. täglich schon mind ne halbe stunde, nie unter na halben stunde, seidenn es geört nicht mehr gemacht.
#Bist du dir bewusst das der Hof viel zeit und aufwand braucht?: ja
#Kannst du Grafiken,Desis,Fotos die nicht jeder vrh hat mit einbringen?:mh, ich hab zwar ne fotopage, aber nich jeder vrh hat die foros von der . momentan nur ungefähr 13 vrhs haben fotos von mir. desis und grafiken kann ich selbst leider nmich machen.
#Grafiken?: (Bitte Beispiele): ch kann keine grafiken
#Was würdest du verändern?: weis nich, nich sehr viel, ich würd hauptsächlich den vrh weiterleiten, so wie er ist, vielleicht nur enn bisschen was verändern
#Wie viele vrhs hattest du schon?Hast du erfahrung?: ich hatte schon mehrere vrhs, momentan hab ich diesen hier http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
#Kennst du dich mit oyla aus?: so halb, bin mb bei nem oyla vrh und hab ne fotopage bei oyla
so des wars lg hafi05

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.06.2005 14:07 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Sandra, Freya
ihr habt mir gar nicht gesagt das ihr aufhören wollt! unglücklich
und erst jetzt wo ich so richtig mitglied bin und mich *wohl* fühle. das ist so jammerschade! aber kann ich sol, linka, vollkorn und nadine behalten? das ist so schade! traurig unglücklich
sara
29.06.2005 14:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

das musst du dann mit den neuen besitzerin absprechen,werde mit freya gleich ma abklären wer den hof übernehmen darf...

Also

Freyaknuffl und ich sind uns einer meinung und haben uns für hafi05 und Evi entschieden.die beiden haben viele argumente geschrieben und das hat uns gefallen.

Allerdings müsst ihr 2 uns noch sagen ob ihr den hof zusammen führen wollt oder alleine...wenn ihr ihn alleine führen wollt,dann wird hafi05 die neue besitzerin,da sie nämlich sehr viel angament gezeigt hat*grins*

also aber hoffe ihr werdet ihn zusammen leiten..

lg Runner

Daten werden per Pn zugeschickt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 29.06.2005 15:38.

29.06.2005 15:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na dann hoffen wir das hafi sich bald meldet.
29.06.2005 16:40 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » das gestüt amour de cheval hat jetzt seine neue Leiterin gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH