Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Rachel Bilson Blend-Arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Rachel Bilson Blend-Arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

2 Rachel Bilson Blend-Arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier auch endlich mal wieder was von mir.. hab mich mal an zwei RachelBilson (Summer in der Serie The O.C.) Blendz/Artz was auch immer (= versucht. Würd gern mal eure Meinung dazu hören..
Freue mich über jede Kritik/Lob/Verbesserung.
Wenn sie jemand von euch irgendwie verwenden will.. ruhig fragen ich beise nicht.. XD

vlg
leo

Dateianhänge:
jpg rachelbilson.jpg (102 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg rachelbilson2.jpg (77 KB, 126 mal heruntergeladen)

02.07.2005 16:03 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1. find ich "mega-geil"...Rachel ist eh die coolste [auf Sigi zeig, hab sie in meinem neuen Designe]...

Das 2. sieht etwas komisch aus, so gemalt und der Übergang der beiden Bilder gefällt mir nicht so.
02.07.2005 16:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! *freuZ* ich liebe Summer.. XD
Die Blendz sind mir beide nicht ganz so toll geraten finde ich.. aber ich hab sie ja reingestellt um zu schaune was ich beim nächsten mal besser machen kann..

02.07.2005 16:13 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

wow, das erste is genial smile wirklich toll. das zweite nunja, mag ich nicht so vorallem weil summer feeling net zum sw passt Augenzwinkern . machs bunt und schreibt summerbreeze drauf, wie das tolle bootchen von dem einen tybbie da xD. ich hab am mittwoch nämlisch zum ersten mal O.C. geschaut *g* [=
02.07.2005 16:45 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Das erste find ich genial; keine Kritik.
Beim zweiten gefällt mir der Effekt mit den "Kästchen" da nicht so, k.A wie man das nennt. xD Aber ansonsten auch schick.

02.07.2005 19:30 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ach, die sind einfach wunderschön...

(PS: Der 'Kästcheneffekt' gefällt mir.)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

02.07.2005 19:33 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze

Danke für die Comments.. das Summerfeeling bezieht sich ja eher auf den Namen +g+ und nicht so besonders auf die Jahreszeit sollte so eine gewisse anspielung sein.. ich liebe O.C. einfach eine stunde jeden Mittwoch ein dauergrinsen im Gesicht.. (=

03.07.2005 21:23 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Sunnyglade
Das 1. find ich "mega-geil"...Rachel ist eh die coolste [auf Sigi zeig, hab sie in meinem neuen Designe]...

Das 2. sieht etwas komisch aus, so gemalt und der Übergang der beiden Bilder gefällt mir nicht so.

dito ^^ kann dir zustimmen smile abba sonst echt geil das 1. BESONDERS großes Grinsen
03.07.2005 23:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Rachel Bilson Blend-Arts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH