Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt unter Vrhs eine Kategorie "bewertung", die fände ich bei Links auch praktisch, z.b. wenn man etwas bestimmtes wie die Farben eines Forum bewerten lassen will

06.07.2005 20:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..ich finde nicht,dass so eine unterkategori nötig ist.Wenn man seine homepage vostellt,erwartet man doch automatisch eine kleines Statement oder etwa nicht?Also ich hoffe,ich habe das jetzt richtig verstanden xD

Puma
06.07.2005 21:01 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich ganz gut fände würde wären dort so daumen an der seite.
dann kann man gleich schauen was ansprechend ist und was weniger.
jedoch sollte man dann nicht nur weil diese HP schöner ist als seine eigene diese dann runtervoten.
LG Jannchen
06.07.2005 21:58 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Jannchen
was ich ganz gut fände würde wären dort so daumen an der seite.
dann kann man gleich schauen was ansprechend ist und was weniger.
jedoch sollte man dann nicht nur weil diese HP schöner ist als seine eigene diese dann runtervoten.
LG Jannchen

die Bewertung (Die Daumen) haben wir entfernt, weil sie nie fair war Augenzwinkern
auch wenn die Seite gar nich übel war - 3 Daumen nach unten.. weil einige User sich wohl einen Spass daraus gemacht haben

zu der Unterarea Bewertung bin ich geteilter Meinung xD Einerseits find ich die Idee gut, andererseits bin ich mit Puma einer Meinung ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 13:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH