Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau - Massenverkäufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Bilderklau - Massenverkäufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Gegen Bilderklau - Massenverkäufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist schon lange aufgefallen dass Gegen Bilderklau zwar nicht illegal ist aber ich dachte immer GB sei dazu da Fotos von anderen User nehmen zu können. Aber in letzter Zeit versteigern viele von z.B. gotpetsonline hunde manche auch ohne Charakter. Ist dies nur dazu da um sich beliebt zu machen? GB war mal dazu da Bilder zur verfügung zu stellen aber dank gegen Bilderklau werden langsam all züchter 100 mal angefragt weil irgendwer bei GB ihre Bilder versteigert also einfach virtuelle hunde mit den Bildern. Ich weiss nicht da kann man wahrscheinlich nichts grosses machen aber vielleicht mal eine Regel wie es dürfen nur die eigenen Bilder versteigert werden oder keine Massenversteigerung!
01.07.2005 16:20 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht machen diejenigen es auch,
um an Geld für ihre VRH's zu kommen. Obwohl - es ist doch nur virtuell!!!
Und, diese Versteigerungen sind auch meistens etwas ......seltsam?!

5 Hundewelpen, das über ein paar Tage mit Preis: 2500€ ...

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

01.07.2005 16:23 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche

Da gehts um das gleiche, daher schliesse ich hier mal.
01.07.2005 16:25 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau - Massenverkäufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH