Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Pferde! Help me! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Pferde! Help me!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Suche bestimmte Pferde! Help me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich suche folgendes:

- Einen Palomino
- Oldenburger (Stute, hengst, unterm Sattl oder in Bewegung)
- Holsteiner (Wie oben)
- Vollblutaraber (Stute, hengst in Bewegung aber ohne Sattel und Reietr)

Ihr könnt hier reinschreiben oder ne PN schicken. Bitte Regeln nicht vergessen, ach ja sie kommen auf:

http://gutrosedream.oyla6.de
03.07.2005 20:02 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche: trakehner+oldenburger Schau mal da. Außerdem hab ich noch die im Anhang, bei Interesse auch noch weitere Bilder vorhanden.

-selbst abspeichern und hochladen
-nicht als Problem/Gnadenhoftier ausgeben
-mich im Impressum verlinken mit http://midnightphotos.oyla6.de
-die Bilder nicht ohne Benachrichtigung weitergeben
-Grafiken sind erlaubt

Fals du noch mehr brauchst, ich hätte noch sehr viele Bilder von Springpferden
Außerdem habe ich ein Palomino-Shetty, aber ich glaub das hilft dir nicht viel Augenzwinkern
03.07.2005 20:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx!! Ich nehm die eine Stute aus dem anderem Thread wahrscheinlich. Bin noch net sicher. ich geb dir bescheid ok?
03.07.2005 20:46 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

OK
03.07.2005 20:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schaue einfach mal hier www.knuddelpage.ugw24.de

03.07.2005 22:31 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

www.Bountyhof.de.ms
03.07.2005 22:47
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Herten

Also ich hätte zwar einen Palomino, der ist allerdings erst ein Jahr. Falls du ihn doch brauchst, bitte bescheid sagen. www.myphotopage.de.vu

LG Jiline

04.07.2005 13:27 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Hbae jetzt von Tea welche genommen, und von FunNySpeEdY.

Hab auf deiner Hp bescheid gesagt FunnySpeedy, ok?

Ich suche immer noch nach Arabern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 05.07.2005 09:18.

05.07.2005 09:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Pferde! Help me!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH