Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geschlossen werden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

smile Kann geschlossen werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Würde mir einer aus meinem jetztigen VRH Reitstall Alverado einen HTML-Hof machen. Also ihr könnt eine neue Seite erstellen und so, aber die Texte von dem Hof nehmen.
Oder ihr könnt mir auch einen ganz neuen Hof machen.

Ich würde mich riesig freuen wenn es jemand machen würde!!!

Ich kann HTML, kann aber kein Design coden!!!

Lg Mandala-Girly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 04.07.2005 12:18.

03.07.2005 09:30 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh ich würds eventuell machen aber nur wenn ich den Inhalt komplett übernehmen darf (also das er zwar HTML wird aber halt mit dem selben inhalt) und wenn er zu freenet.de zeiehn darf XD

03.07.2005 11:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre toll!!!

Kannst den Inhalt kopieren.

Machst du gleich ein Design???

Oder soll ich das machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 03.07.2005 11:17.

03.07.2005 11:17 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

So es hat sich erledigt, kann geschlossen werden!!!

04.07.2005 12:18 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geschlossen werden!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH