Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » desi eingebaut jetzt sieht man nur weiß! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen desi eingebaut jetzt sieht man nur weiß!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremem

desi eingebaut jetzt sieht man nur weiß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe mein desi von Lena12345 coden lassen und jetzt eingebaut!aber irgent wie sehe ich nur weiß !!!!
http://vrhparadiso.oyla3.de

könnte mir jemand sagen was ich machen kann oder viell.m mein desi einbauen????

bitte ist wichtig weil ich fahre morgen in der urlaub für 2 wochen!!!
bitte helft mir!
ich zähl auf euch!!!

HEGG...DL Cas
18.03.2005 19:49 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry da hab ich keine Ahnung aber ich habe auch mal versucht bei olya einzubauen hat aber auch nicht geklappt, ich weiss nicht ob das bei oyla überhaupt geht.
Lg Monti.

18.03.2005 20:01 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von amke*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste aber da steht ja der punkt eigenes design benutzen also müsste das ja eigentlich klappen!!!!
18.03.2005 20:05 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

Herkunft: NRW

Kann das sein, das es son ganz simpler code ist, wo einfach nur drinnsteht wie weit das entfernt ist usw. und ob es scrollen soll oder so? Dann musst du nämlich das Hintergrundbild was bei z.B. Linkmenu eigentlich stehen soll auf der seite eionfügen und dann am besten fixieren. Dann stimmt es.

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
18.03.2005 20:36 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Also das ist das was lena12345 mir gecodet hat!
und was soll ich da jetzt verändern?????

<div style="position: absolute; left: 237; top: 97">
<iframe src="home.htm" home="Seite" width="594" height="573" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>
<div style="position: absolute; left: 28; top: 97">
<iframe src="menue.htm" menue="Seite" width="197" height="338" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>

hoffe es kann mir einer helfen!

Dateianhang:
jpg Desi Caspar.jpg (95 KB, 112 mal heruntergeladen)
19.03.2005 10:53 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja, du brauchst einen ganz anderen code und fügst dort die entsprechenden zahln ein.

Der code:

<div id="Layer1" style="position: absolute;left: wie.weit.der.frame.von.links.entfernt.ist.px; top:wie.weit.der.frame.von.links.entfernt.ist.px;">
<iframe src="seitediezuersterscheinensoll.htm" name="name.des.frames" width="breite.des.Frames.in.Pixel" height="Höhe.des.frames.in.pixel" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
<div id="Layer2" style="position: absolute;left: wie.weit.der.frame.von.links.entfernt.ist.px; top:wie.weit.der.frame.von.links.entfernt.ist.px;">
<iframe src="seitediezuersterscheinensoll.htm" name="name.des.frames" width="breite.des.Frames.in.Pixel" height="Höhe.des.frames.in.pixel" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kelly*: 19.03.2005 12:36.

19.03.2005 12:34 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

ich bin heute erst aus dem urlaub wieder gekommen!
welche zahlen muss ich denn jetzt da einfügen????
02.04.2005 13:18 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

du musst einfügen wie weit die frames zB vom oberen rand entfernt sein sollen.
in pixel angeben.
ich könnte dir das machen wenn du mir das design schickst ^^

Never let it fade away

02.04.2005 17:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habs dir jetzt mal den den daten von Lena gemacht:

<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 237.px; top:97.px;">
<iframe src="home.htm" name="home" width="594" height="573" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
<div id="Layer2" style="position: absolute;left: 28.px; top:97.px;">
<iframe src="menu.htm" name="menu" width="197" height="338" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

lg
kelly

02.04.2005 17:48 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

@kelly
nee das klapt ncht..

@lara
kannst du das machen?
dann gib mal bitte deine e-mail addy
EDIT:hab schon geschickt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amke*: 02.04.2005 20:07.

02.04.2005 20:04 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

@lara
ist es angekommen????
03.04.2005 11:46 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann brauchte für oyla ein ganz anderen code weil bei mir klappt er.

lg
kelly

03.04.2005 11:49 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

das kann sein
weißt du zufällig wer einen oyla-hof mit eigennem desi hat????
03.04.2005 12:49 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Altes Therad, trotzdem ich habe einen www.herde-sunshine.de.vu

29.06.2005 21:00 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » desi eingebaut jetzt sieht man nur weiß!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH