Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ICh habe etwas mit PSP8 rumgespielt und da kahm das,da unten ,raus.

Wie nennt mann soetwas?ICh habe nie die sachen bei EFFEKTE benutz,bei diesem Bild. Das Bild ist von einer Seite,wo ich die erlaubnis habe.Das bild darf eigentlich net als Grafik benutz werden,ich wollte sie eigentlich für eine Karte ausdrucken. Ich Zeige sie euch jetzt nur.
sagt mal was dazu+g+
Ich weiß net was das sein soll.
MFG
Starling

P.s: Ich habe nicht einfach alles grau eingefärbt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 23.06.2005 20:20.

23.06.2005 19:05 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner was sagen?????????? traurig

27.06.2005 14:31 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz hübsch aus.
Allerdings hätte ich dafür nicht wirklich eine Verwendung, für eine Grafik wäre es mir etwas zu dunkel. (Bei Pferden bin ich da etwas zimperlich)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

27.06.2005 14:35 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Sieht ganz hübsch aus.
Allerdings hätte ich dafür nicht wirklich eine Verwendung, für eine Grafik wäre es mir etwas zu dunkel. (Bei Pferden bin ich da etwas zimperlich)

Yoppz, wirkt wwas trist und düster! x"D

doppelt dito xD
27.06.2005 17:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was ist das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH