Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung by Katle || Anmeldestop!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung by Katle || Anmeldestop!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katle Katle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2967.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Bewertung by Katle || Anmeldestop!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich bewerte auch mal eure Höfe, aber ohne Awards einfach nur mit Text... Ich nehme erst einmal 5. VRH´s, Fotopage´s, VPH´s an...

ich brauche daten von euch:

Name:
E-mail:
Seitenname:
Seitenaddy:
Sonstiges:


Ich bewerte: ganzschön viel ^^


So, na dann meldet euch fleizig an

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Katle: 27.06.2005 14:25.

27.06.2005 11:40 Katle ist offline E-Mail an Katle senden Beiträge von Katle suchen Nehmen Sie Katle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katle in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:emely
E-mail:ostsee@gmx.ch
Seitenname:viacolonia
Seitenaddy:www.viacolonia.1page.ch
Sonstiges: wurde gerade erst bewertet möchte wissen was du dazu sagst!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 11:48 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Katle Katle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2967.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Katle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an ^^


Enterseite: Ich finde das enter so naja, ist ein bisschen voll gepackt und man erkennt nicht sooooo viel darauf || 3 von 5 Punkten
Desi: Mir gefällt es super, nur leider ist das pferd unten rechts bei mir abgeschnitten trotzdem ist es super schön || 10 von 10 Punkten
Regeln, FAQ, Impressum, Bildnachweis: Sehr ordentlich, aber vo. zu nen bissl unübersichtlich... schöne Regeln und FAQ´s, das Impressum ist schön gemacht, und der Bildnachweis darunter vl. ein bisschen zu unübersichtlich || 7 von 10 Punkten
Verkaufspferde: Für mich ein bisschen unübersichtlich, weil alle untereinander auf gereit sind und man muss ganzschön viel scrollen bis man unten ist aber schöne Beschreibungen, sie sind nach Geschlechtern aufgeteilt, dass finde ich sehr schön, auch die meisten Bilder sind schön ||18 von 20 Punkten
Mitglieder / Community: Bei den Probemitgliedern würde ich die Schrift gleich lassen, sie ist beim ersten anders und die Tabellen alle unter einander machen und net, wenn die eine zu ende ist ne neue einfach dranne kleben ^^ Die Memberseiten sind zu groß aber sonst sehr schön... Da du noch nicht sooooo viele Mitglieder hasst, deswegen muss die Community noch nen bissl querliger werden || 15 von 20 Punkten
Aktionen: Schöne viele Aktionen, vl. könntest du ja noch ein Puzzle oder ein Memory machen oder so etwas. Turniere wären auch mal nicht schlecht... || 6 von 10 Punkten


du hasst 59 von 75 Punkten
27.06.2005 12:00 Katle ist offline E-Mail an Katle senden Beiträge von Katle suchen Nehmen Sie Katle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katle in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok was würde das geben - gold silber etc... muss kein award sein möchte nru wisen was es wäre

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 12:03 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Katle Katle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2967.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Katle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gutes Silber ^^
27.06.2005 12:04 Katle ist offline E-Mail an Katle senden Beiträge von Katle suchen Nehmen Sie Katle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katle in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
E-mail:Kerstin.Otschik@gmx.de
Seitenname: Derby Arabien
Seitenaddy: http://derbyarabien.oyla5.de
Sonstiges: nichts großes Grinsen

__________________

27.06.2005 13:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina
E-mail:Alina.Moeller@web.de
Seitenname:St.Amiga
Seitenaddy:http://stamiga.oyla3.de
Sonstiges:nichts^^
27.06.2005 13:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, ich

Name: Lisa
E-mail: lisap@hiway.at
Seitenname: Maesten River
Seitenaddy: www.maesten-river.de.vu
Sonstiges: Ist eine Mischung aus Rs und vRh
27.06.2005 13:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
E-mail: info@free-horses.com oder jessy@free-horses.com
Seitenname: Free Horses Community - Das Comeback
Seitenaddy: www.free-horses.com
Sonstiges: Seite ist "erst" zu 99% fertig, es fehlen noch die Infotexte.
27.06.2005 14:17 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie Käufler
E-mail: marie@kaeufler.net
Seitenname: MK Galerie
Seitenaddy: http://mk-galerie.de.vu
Sonstiges: Fotopage Augenzwinkern

Bitte bewerten :fröhlich

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


27.06.2005 14:18 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei tu ich hier rein, die wissen des aber nicht möcht sie überraschen, vergibtst du auch Awarde wenn nich is auch nich schlimm.

Name(Besitzer): Alex
E-mail: GirlGilmore@web.de
Seitenname: Kiarastables
Seitenaddy: www.kiarastables.de.vu
Sonstiges: VRH

Name(Besitzer):
Das Team:
Leonie - unsere "Erfinderin"
Jill - unsere Schreiberin
Nina - unsere Managerin
Bianka - unsere Fachfrau für alles, sie behält immer den Überblick
Mareike - unsere Grafikerin, sie ist auch Mitglied, wird aber 100%ig nicht bevorzugt
E-mail: info_szr@web.de
Seitenname: Sportpferde Zentrum Radenow
Seitenaddy: www.sz-radenow.de.vu
Sonstiges: VRH

Zur sicherheit meine e-mail-addy noch: ina91@haefft.de

bye katha

__________________

27.06.2005 14:58 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Katle Katle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2967.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Katle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
zwei tu ich hier rein, die wissen des aber nicht möcht sie überraschen, vergibtst du auch Awarde wenn nich is auch nich schlimm.

Name(Besitzer): Alex
E-mail: GirlGilmore@web.de
Seitenname: Kiarastables
Seitenaddy: www.kiarastables.de.vu
Sonstiges: VRH

Name(Besitzer):
Das Team:
Leonie - unsere "Erfinderin"
Jill - unsere Schreiberin
Nina - unsere Managerin
Bianka - unsere Fachfrau für alles, sie behält immer den Überblick
Mareike - unsere Grafikerin, sie ist auch Mitglied, wird aber 100%ig nicht bevorzugt
E-mail: info_szr@web.de
Seitenname: Sportpferde Zentrum Radenow
Seitenaddy: www.sz-radenow.de.vu
Sonstiges: VRH

Zur sicherheit meine e-mail-addy noch: ina91@haefft.de

bye katha


dich kann ich net mehr annehmen
27.06.2005 14:59 Katle ist offline E-Mail an Katle senden Beiträge von Katle suchen Nehmen Sie Katle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katle in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schad, naja macht nix. bye katha

__________________

04.07.2005 18:17 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung by Katle || Anmeldestop!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH