Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich vergebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich vergebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Ich vergebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ts- Manhatten- Silver (www.ts-manhatten-silver.de.vu)!
Weil ich es nciht mehr schaffe!
Ich vergebe nur an VRH- Erfahrene Leute und die ihn nicht morgen schließen! Sagt mir bitte bescheit wenn ihr ihn schließne wollt!

Also wer interesse hat:

Name:
E-mail:
homepage?:
ICQ?:
msn?:
skype?:
Warum meinst du, du wärst die richtige dafür?

also einfach ausfüllen und los gehts!!*g*

Lg Anna

28.06.2005 20:24 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Ich vergebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
E-mail: kd.tin@web.de
VRH- Erfahrung?: ja
homepage?: im aufbau Lindenhof
ICQ?: 332223711
msn?: kd.tinweb.de
skype?: nein
Warum meinst du, du wärst die richtige dafür? keine ahnung ;-)

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.06.2005 13:22 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sassy
E-mail: lucky.horse@web.de
VRH- Erfahrung?: ja
homepage?: http://pferderanch.funpic.de
ICQ?: jup, aber hab mein PW vergessen *g*
msn?:nein
skype?:?? ich schätze mal nein
Warum meinst du, du wärst die richtige dafür? Weil ich für meine Ranch noch einen Turnierstall suche.
Sonstiges: Wenn ich ihn bekommen würde, dann würde ich ein HTML Design machen und ihn nach funpic.de umsiedeln...
LG sassy

29.06.2005 13:34 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
TexasDream
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dunja
E-mail:dolphina_angel_2003@yahoo.de
VRH- Erfahrung?: jo
homepage?:nein
ICQ?:nein
msn?:nein
skype?:nö
Warum meinst du, du wärst die richtige dafür? weil ich schon lange einen geeigneten hof suche, ich kenne mit gut mit pferden aus, ich habe viel zeit und gaaaanz viel lust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TexasDream: 29.06.2005 15:57.

29.06.2005 15:56 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich hab mich entschieden!!

Herzlichen Glückwunsch @ kosmos!!fröhlich

Bitte melde dich per ICQ bei mir!!

Die anderen nicht traurig sein!!

Kann dann auch geclosed werden! Wenn keiner mehr was möchte!

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 29.06.2005 20:31.

29.06.2005 20:04 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich vergebe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH