Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auftrags Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mein Auftrags design bitte Bewerten.Klick

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.09.2005 17:20 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des weiß gefällt mir überhaupt nich. ansonsten gut!

02.09.2005 17:23 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das weiss gefällt mir auch net. Aber ich weiss nicht wie man mit Psp 9 ein feld hin kriegt das tranzparent ist. .-(

02.09.2005 17:24 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Kommetare:

1. Das Design ist nichts besonderes und meiner achtens zu klein!
2. Die weiße Schrift kann man überhaupt nicht erkennen.
3. Ich finde das Main und Menü einfach zu klein!
4. Im Mainframe würde ich das Brushe etwas transparenter machen, da kann man ja gar nicht mehr drauf schreiben!
5. Der Filtereffekt bei dem einen Pferd ist gut
6. Hätte bei den Bildern oben nen schwarzen Rand rumgemacht, sieht optisch schöner aus!
7. Hätte das Pferd (mit Filter) irgendwo anders hingesetzt und es ausgeschnitten, sieht so, einfach hingek...+still sei+!
8. Die Bilder (Auge, Nüstern etc.) sind nicht gleichgroß.
9. Mir gefällt die Schrift einfach nicht.
10. Die mein und Menüfarbe gefällt mir nicht, weiß ist zu grell und länkt ab!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Augenzwinkern LG Lea

02.09.2005 17:25 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Danke ich werde das nerchste mal drauf achten. *g*

02.09.2005 17:27 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde das nicht so schön das die Frames weiß sidn.Ansonsten gefällt es mri ganz gut großes Grinsen

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.09.2005 21:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Editier bitte die Bilderquellen oben rein Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.09.2005 02:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Also mir gefällts auch nicht...
03.09.2005 10:23 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Bilder Quellen weiss ich nicht da die Bilder nicht von mir sondern von der Auftragsgeberin sind.

03.09.2005 13:12 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH