Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » link-idee. geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen link-idee. geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied

link-idee. geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die suche benutzt, aber entweder gibts das noch nich, oder ich hatte einfach nur die falschen suchwörter...

aaaaaaaalso, ich möchte auf der link-seite meiner page keine unmengen an verschieden großen bannern drauf haben, deshalb hatte ich da so ne idee ^^.

ich hätte es gerne so, dass wenn man über einen link drüberfährt, ein bild (der banner der gelinkten seite) neben dem cursor 'erscheint'.
geht sowas? wenn ja, wie???

glg, anni
25.06.2005 18:06 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das geht. Beispiel auf besucher-award.de (wenns die seite noch gibt^^).
Du musst dich mal mit dem Quellcode auseinander setzen.
25.06.2005 18:42 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » link-idee. geht das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH