Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe Trost-,Bronze-,Silber-, Gold- und Platinawards

Erst nur 3.

Wenn ihr Interesse habt füllt bitte dieses Formular aus.
Name:
Was ist es für eine Hp:
Wie heißt sie:
Link zur Hp:
Wie schätzt ihr euch ein:

Lg
Nessy09

Warteliste:
TS Siraj Al Lail
Masten River

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy09: 27.06.2005 13:58.

26.06.2005 19:46 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sassy
Was ist es für eine Hp: Westernranch
Wie heißt sie: California Stable Ranch oder CS Ranch
Link zur Hp: http://pferderanch.funpic.de
Wie schätzt ihr euch ein: Bronze? Silber?

26.06.2005 19:51 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
Was ist es für eine Hp: Araber Gestüt
Wie heißt sie: Derby Arabien
Link zur Hp: http://derbyarabien.oyla5.de
Wie schätzt ihr euch ein: bronze oder silber??

26.06.2005 19:52 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name: Zoe
Was ist es für eine Hp: Vrh
Wie heißt sie: Puesta del sol
Link zur Hp: http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/
Wie schätzt ihr euch ein: Trost

bitte nicht Tabellen bewerten

26.06.2005 19:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Name: Jasmin
Was ist es für eine Hp: Virtuelle Pferdeherde mit Wolfsrudel
Wie heißt sie: Free Horses Community - Das Comeback
Link zur Hp: www.free-horses.com
Wie schätzt ihr euch ein: Kein Plan

Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass sich vorerst nur drei anmelden sollen. Naja, wenn du mit den ersten drei fertig bist, würde es mich freuen, wenn du meine HP auch noch bewerten würdest...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 26.06.2005 20:05.

26.06.2005 20:04 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
sweet escape

Themenstarter Thema begonnen von Nessy09

Anmeldestopp
26.06.2005 20:05 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

machst du die Bewertungen Heute noch oder müssen wir uns bis morgen gedulden?? großes Grinsen
ich weiß ich bin ungeduldig aber sonst gucke ich alle 5 min hier rein wenn ich aber weiß wann du sie machst Freude

26.06.2005 20:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
sweet escape

Morgen wrd deine Aufjedenfall fertig sein.
26.06.2005 20:43 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

supi danke schon mal großes Grinsen

26.06.2005 20:46 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Schnegge
...

Hast du sowas wie eine Warteliste? +dackelblick aufsetz+
26.06.2005 21:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Ja kannst du amchen aber erst nur 4 auf die Warteliste

EDIT: Bewertung von CSR

Enter= 3/5 P sieht sehr voll gestopft aus

Design= 10/10 P ist sehr schön und ruhig da fühlt man sich wohl

Erklärung= 15/15 P Alles wird sehr gut beschrieben so das man sich gut zurecht findet

Bilder= 5/5 P gefallen mir sehr gut

Steckbriefe= 5/8 P der Charakter fehlt.

Forum= 4/10 P ist ein langweiliges Forum gefällt mir nciht wirklich.

Veranstaltungen= 5/6 P Wie wäre es mit einem Turnier oder so was?

Community= 5/5 P du hast zwar wenige Member, die sich aber alle regelmässig melden.

Herzlichen Glückwunsch

Bewertung von Derby Arabien

Enter= 0/5 P leider keins vorhanden

Design= 9/10 P ist zwar ein Hg wirkt aber sehr angenehm fürs Auge

Erklärung= 6/15 P ist zu unausführlich beschrieben

Bilder= 2/5 P Die meisten Bilder sind allgemein, die hat jeder.

Steckbriefe= 6/8 P der Charakter ist zu kurz.

Forum= 3/10 P ist langweilig und die Farbe gefällt mir nicht.

Veranstaltungen= 3/6 P Du bietest deinen Mitgliedern nicht sehr viel

Community= 5/5 P du hast viele Member die sich auch oft melden.

Herzlichen Glückwunsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy09: 27.06.2005 11:35.

27.06.2005 10:25 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

setzt du mich auf die warteliste? *liebschau* ich hab auch ganz viel geduld und werde gewiss nicht hätzen =]

Name: Ceres (aline)
Was ist es für eine Hp: Virtueller Turnierstall
Wie heißt sie: Turnierstall Siraj Al Lail
Link zur Hp: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein: nja kommt auf den geschmack an so, bronze, vielleicht auch silber mal abwarten smile

27.06.2005 11:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Schnegge
...

+auch auf Warteliste will+

Name: Lisa
Was ist es für eine Hp: Eine Mischung aus Rs und vRh
Wie heißt sie: Maesten River
Link zur Hp: www.maesten-river.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein: Silber?
27.06.2005 13:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Puesta del Sol

Enter= 0/5 P leider nicht vorhanden

Design= 7/10 P etwas zu farblos aber sonst sehr schön

Erklärung= 2/15 P jemand der nix von Vrhs versteht, würde sich nicht auf deinem Vrh zurecht finden. Zu unausführlich.

Bilder= 3/5 P Sie sind ganz schön

Steckbriefe= 6/8 P Es gefällt mir nicht das es plötzlich 2 verschiedene Tabbelen sind. Die Ausbildung verstehe ich nicht ganz und der Charakter ist unausführlich.

Forum= 6/10 P Das Design gefällt mir nicht so gut

Community= 5/5 P Du hast zwar sehr wenige Mitglieder, aber die melden sich auch regelmässig.

Herzlichen Glückwunsch
27.06.2005 14:08 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Thx
P.S. auf der CS Ranch findet gerade ein Turnier statt....

27.06.2005 14:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Oh Na ja änedrt sich trotdzem nix dran. Wenn du ein Punkt mehr bekommst
27.06.2005 14:31 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

*g*
Hab mich nur gewundert Augenzwinkern

27.06.2005 14:46 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Nehme wieder Anmeldungen entgegen
27.06.2005 15:59 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Was ist es für eine Hp:VRH
Wie heißt sie:St.Amiga
Link zur Hp:http://stamiga.oyla3.de
Wie schätzt ihr euch ein:mhmhm.Silber?oder Bronze!
27.06.2005 16:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Nessy09
Puesta del Sol

Enter= 0/5 P leider nicht vorhanden

Design= 7/10 P etwas zu farblos aber sonst sehr schön

Erklärung= 2/15 P jemand der nix von Vrhs versteht, würde sich nicht auf deinem Vrh zurecht finden. Zu unausführlich.

Bilder= 3/5 P Sie sind ganz schön

Steckbriefe= 6/8 P Es gefällt mir nicht das es plötzlich 2 verschiedene Tabbelen sind. Die Ausbildung verstehe ich nicht ganz und der Charakter ist unausführlich.

Forum= 6/10 P Das Design gefällt mir nicht so gut

Community= 5/5 P Du hast zwar sehr wenige Mitglieder, aber die melden sich auch regelmässig.

Herzlichen Glückwunsch

danke, aber ich hab ncoh gesagt, die TAbellen NICHT bewerten, da ich sie ncoh änder!

27.06.2005 17:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH